Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

di-nau-wa

Newbie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Aus sehr zuverlässiger quelle hab ich gehört, das es möglich ist, Sky wieder hell zu bekommen.
Mir wurde erklärt das mit einer modifizierten Karte es wieder funzt.
Bisher wird noch daran gearbeitet aber bis jetzt sieht es sehr viel versprechend aus.

Bis spätestens WM Beginn soll es klappen.

:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
AW: Sky hell

also MOSC oder RSA card?
 
AW: Sky hell

also ich mag das mit den Emus mittlerweile eh nicht mehr, aber MOSC wäre fett :=)
 
AW: Sky hell

Ich habe mal das in Spekulation verschoben, weil die Aussage nicht untermauert wurde! :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake

Quelle fehlt dementsprechend auch!
 
AW: Sky hell

:D

achso, hier noch die 10 Zeichen :emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky hell

nein, soll kein fake sein.
ich hab selber keine ahnung wie des gehen soll.
frag aber nochmal nach.
seh den sehr selten weil der in münchen sowas studiert.......

verspäteter aprilscherz is es auch nicht.

Ihr könnt mir später danken, wenn sich des alles herausstellt ob klappt oder nicht:D
 
AW: Sky hell

Na dann gib mal gas... Ich will das jetzt wissen...
 
AW: Sky hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also Leute, ich weiß jetzt gar nicht warum ihr diese Aussage in Frage stellt, oder gar den User verhöhnt. :D:D:D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe auch so eine "modifizierte" Karte in meinem Resi drinne und wenn ich diesen und den TV anschalte wird es auch ganz schnell :hell:hell:hell!!! O.K. Ab und zu habe ich zwar noch ein paar Aussetzer dabei, dass mag aber darin liegen das Sky mal irgendetwas an der Originalkarte testet. :dance3::dance3::dance3:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich will doch hoffen, dass bis dahin alles tadellos klappt und alles ruckelfrei läuft! Die WM war mit ein Grund, warum ich mir ein Abo zugelegt habe!!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Wär zwar ganz nett, aber schlecht für Sky. Wie auch immer, ich glaub's erst wenn es eine nachweisbar zuverlässige Quelle gibt
 
AW: Sky hell

Nach laaanger....ca.2 min. dauernder Recheree hab ich aus unbestätigter Quelle herausgefunden, das es sich hierbei um eine modifizierte Fan-Bahn-Card25 handeln soll.:emoticon-0178-rock:
Bei jedem Sieg der deutschen Nationalmannschaft verlängert sich der Sky-Empfang automatisch um 1 Woche, bei erreichen des Achtel-Viertel-oder Halbfinales jeweils um 1 Monat.
zusätzlich wird bei Nominierung von Kevin Kuranyi ein Bonus von 3 Freimonaten Sky-komplett gewährt.. Bei Torsten Frings 12 Monate.:good:

In diesem Sinne.. :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky hell

Das ist doch nix neues... Es gibt seit Jahren einen Trick zu M.O.S.C....

Is ganz easy, ihr müsst einfach nur das Motherboard im Secu-Chip cracken, dann mit Winzip formatieren und den eeprom auf Kyrillisch ausdrucken, das multipliziert ihr mit x4 und achtes dabei auf die neue Rechtschreibung...

Klappt eigentlich bei fast allen Karten....

Und die Kartendaten auszulesen, braucht ihr aber den neuen Unlooper von Mulinex....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben