Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hell,skyhd dunkel

Mamluk

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,habe gesucht und nichts gefunden.bei mir laufen sky sender problemlos,habe sky hd aboniert,box dm500hd,laut sky freischaltsignal ist schon 2 mall geschikt worden,skyhd sender aber dunkel.emu ist cccam 2.1.4.kann mir emand helfen?:emoticon-0179-headb
 
AW: sky hell,skyhd dunkel

danke fur antwort,geht aber auch nicht:emoticon-0145-shake
 
AW: sky hell,skyhd dunkel

schalte scam an, geh dann auf info kanal und lass dir noch ein mal die freischaltung zu schicken, dann sollte es gehen.
 
AW: sky hell,skyhd dunkel

Danke,hats funktioniert.war problem bei Sky,die haben kein packet eingetragen(2 mann),der 3 hats geschaft.natürlich kein signal geschikt.beim 3 anruf hats klapt.Also wenig Servis fur Viel Geld.:ja
 
AW: sky hell,skyhd dunkel

Wie empfängst Du denn Dein TV Signal? Sat oder Kabel? Wenn Kabel, welcher Netzbetreiber? Was hast Du für eine Smartcard?
 
Zur Aktivierung der SkySmartcard funktioniert Cccam und Scam. Ich bevorzuge Scam zur Aktivierung danach Cccam.
 
Des würd ich jetzt nicht sagen. Es geht bei cccam auf die cfg an. Wenn man zum Beispiel cs Lines usw drin hat schalt i lieber auf scam um eine Karte zu aktivieren. Es kann ja sein das man es über Cs bekommt und die Karte nicht freigeschaltet wird.

Der Vorteil von Scam ist das ohne nötigen Files, Einstellungen usw die HD+ Karte geht ohne OSCAM usw
 
AW: sky hell,skyhd dunkel

hallöchen!

ich hätte auch eine frage zu dem sky hd problem. ich habe eine dm800 (original) mit einer sky abo karte inkl hd. Anbieter ist KD. Nun hatte ich gemini 5.0 mit scam drauf dort liefen die hd kanäle. da ich nun aber gerne mal in die CS thematik einsteigen möchte lese ich überall von cccam. das habe ich nun auch installiert aber jetzt sind meine sky hd kanäle dunkel?! muss ich hier wieder scam installieren? und wenn ja funktioniert dann das CS überhaupt wenn ich eine andere softcam aktiv habe?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank!
 
Zurück
Oben