Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD und s02 karte

flag88

Newbie
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe ein kleinen problem und ich hoffe ihr konnt mir weiter helfen.

Ich habe ein sky komplett abo seit 4 monate, aber ohne das HD paket. Meine karte habe ich in einer Dbox2 freigeschalltet und danach lief in einer dreambox 500 als server. Soweit alles kein problem. Seit gestern habe ich auch das HD paket dazugebucht, aber es kommt leider kein bild :(. Sollte ich vieleicht meine karte wieder in eine dbox2 stecken damit es hell wird oder muss nicht sein. Als client läuft ein AZbox elite. Auf meine 500 läuft die 2.1.4 cccam.
 
AW: Sky HD und s02 karte

Du kannst nur probieren dir von der AZBOX dir EMM's schicken zu lassen wenn sie mit CCcam rennt.

F: azbox pass 3 0 1 ..... hier ist die 1 wichtig.
 
AW: Sky HD und s02 karte

nein mußt du nicht -

wie schon geschrieben emm zulassen - dann wird die karte auch wieder helle.
 
AW: Sky HD und s02 karte

Ich weiss nicht weiter..laut sky meine karte ist freigeschalltet.. aber ich sehe alle sender ohne probleme ausser die HD. Bevor ich wieder da anrufe frage ich nochmal: so wie meine konfig ist, sollten die HD sender hell sein??
 
Zurück
Oben