1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky HD über Fritzbox an Kathi

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von steff911, 7. September 2009.

1. steff911

steff911 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht kann mir jemand ganz schnell eine einfache Lösung nennen.

Habe ne Fritzbox 7270, Sky Abo mit HD, Infinity USB Reader und ne Kathi 910.

Möchte gerne die Fritz als Server betreiben, da ich evtl. noch nen anderen Reciever ins Arbeitszimmer stellen möchte.

Hab schon ettliche Boards durchgelesen und komm nicht an die beste Konfiguration.

Sollte ich mir lieber einen anderen Reader besorgen (Smargo).
    Welchen Server soll ich installieren bzw. muss ich für HD installieren? (newcs oder mpcs)

Was ist das beste, einfachste und schnellste?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skywalker

Skywalker Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky HD über Fritzbox an Kathi

Hi,
    also ich würd dir den Smargo+ als Reader empfehlen. Hatte vorher auch den Infinity, bin aber nicht glücklich mit geworden.
    Als Server hab ich ebenfalls die FB 7270 mit Freetz. Die S02 Karte share ich mit NewCS (im Home als auch im InetCS, Version 1.65). Als Client im HomeCS hab ich ne Kathi UFS910 mit Camd3. Um die HD-Kanäle auf der Kathi zu erhellen (mit Camd3) benötigst du die Camd3.map. Diese hab ich im Anhang beigelegt. Die Datei entpacken und bei der Kathi ins Verzeichnis (gilt nur fürs AAF2.0e Image mit Camd3 als Server) /data/keys kopieren, anschließend die Camd3 restarten lassen.
    Würde dir raten, dass AAF Image zu nutzen, weil das E2 Image, besonders bei HD, keine ordenliche Bildqualität bietet.
    :good:

Pilot und steff911 gefällt das.
  4. steff911

steff911 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD über Fritzbox an Kathi

Das ist mal ein richtig gute Antwort. Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen