1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky HD+ über CS mit Opticum x406p????

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von nrwpaddy, 11. November 2013.

  1. nrwpaddy
    Offline

    nrwpaddy Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, wenn SKY über CS läuft dort HD+ zu buchen und das das dann an einen Client (Opticum x406p) mit gesendet wird?
    Hatte nämlich eine HD03 Karte gekauft und dann erst feststellen dürfen das die bei dem Receiver gar nicht funktioniert. Oder besser, um sicher zu gehen, die HD01 Karte kaufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky HD+ über CS mit Opticum x406p????

    Hallo nrwpaddy,

    kauf dir besser eine zusätzliche HD+01 Karte.
    Grund: Belastung ist auf 2 Karten zu verteilen.
    Außerdem gibt es die HD* sender nur im 1. Jahr kostenfrei dazu. Danach muß dort auch gelöhnt werden.
    Nicht auf geiz ist geil Metode deshalb die HD+ Sender aufschalten lassen.
    Dein Opticum wird es dir danken.

    Mlg Pilot
     
    #2

Diese Seite empfehlen