Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

AW: Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

Dann kann es nur noch an den Services liegen. Deaktiviere mal zum Test alle Services und schaue dann was durchkommt.
Meine S02 SkyFull Services schauen so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie schaut denn die F: Line aus die im 2. Receiver für den OScam Server vergeben wurde?
 
AW: Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

kann nur an deinen Services liegen!!!
 
AW: Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

Vielleicht benötigt Deine S02 mal wieder richtig AU? Kann sein, dass so nach und nach alle Sender ablaufen. Starte mal Scam und brezel 30 Minuten EMMs auf die Smartcard.
 
Normalerweise werden die Emm´s nicht geblockt. Sollten alle aktuell sein, aber ich versuchs mal.

Habe die S02 jetz mal geupdatet (emm´s), aber immernoch dasselbe Problem.
Wenn ich alle Service herausnehme wird alles über die 1702 hell bis auf die Sky HD Sender. Er nimmt nicht mehr die V13 lokal.
Wobei die Sky Sender vom Paket Cinema werden hell. Aber auf der S02 ist dass voll Paket drauf.
Wie gesagt mit CCcam gehts.
Warum ???
Habe ich die HD-Sender irgendwo gesperrt ???

Hier z.B ein Log von Sky Atlantic HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe gerade folgendes bei Sky Sport HD1 entdeckt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Er fragt die Caid 1702 garnicht ab ...





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier zwar auch nicht aber er schaltet über den Betatunnel auf 1702. Nur bei Sky Sport HD nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

Sag ich doch die ganze Weile: für die S02 Karte brauchst du einen betatunel im account.
Am Einfachsten so:
betatunnel = 1833.FFFF:1702
Amsonsten vergleich die Frequenzen der Sender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Letzer Versuch bei Sky anrufen, ob die HD Pakete bei dir überhaupt freigeschalten sind.

Mlg piloten


Mlg piloten
 
AW: Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

oscam.user

[account]
user = dvbapi
group = 4
betatunnel = 1833.FFFF:1702,1834.FFFF:1722

oscam.conf

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = dvbapi ändern


oscam.server

[reader]
label = Receiver2
protocol = cccam
device = 192.168.0.130,54445
user = Reci
password = ver
services = !orf,!hd-plus,!sky_select_und_3d_09c4,sky_select_und_3d_170 2,!sky_welt_09c4,sky_welt_1702,!sky_welt_extra_09c 4,sky_welt_extra_1702,!sky_fußball_bundesliga_09c4 ,sky_fußball_bundesliga_1702,!sky_sport_09c4,sky_s port_1702,!sky_hd_09c4,sky_hd_1702,!sky_film_09c4, sky_film_1702,!austriasat
group = 4
cccversion = 2.1.1
cccmaxhops = 7
ccckeepalive = 1
caid = 1833.FFFF:1702,1702,1833 einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Sender werden nicht hell Oscam

Besonderer Dank @ motek10 läuft alles klasse ;)

Danke @ alle für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben