Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

Futureman

Ist oft hier
Registriert
1. August 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,


Heute wurden wohl einige Sender geändert....ic hwunderte mich scho warum folgende sender nciht mehr gehen:


sky Action HD SyFy HD 13th Street HD TNT Serie HD FOX HD History HD NAT Geo Wild HD Eurosport HD Entertainment HD

Einfach nen neuen Senderdurchlauf machen und alles geht wieder.

Edit: Ich kann nur von SKY sat reden !


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

yo , ich wundere mich auch grade wieso bei mir N/A bei alle HD sender steht , hab grade auch suchlauf gestartet , mal schauen ob die gleich alle wider auftauchen
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

Am besten die settings von matze nehmen die sind immer aktuell :-D habe mich nämlich auch gewundert warum manche sender nicht laufen.

MFG

Richie
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

ne , ne , ich habe meine eingene seting , brauche keine fremden :emoticon-0148-yes:

die par sender kann ich mir selbst verschiben , dauert auch keine 20 sekunden und alles fertig
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

jo das kannst du auch machen ich habe auch meine eigenen setting gemacht, aber immer alles auf den laufenden zu halten und sender suchlauf auf astra und hodbirt zu machen keine lust dann nehme ich mir lieber von ihn deswegen stehlt er sie auch rein und aktualisiere nur meine und das dauert auch nicht lange und habe dann alle und mus nicht die sender wieder sortieren, ich beziehe mich jetzt nicht nur auf sky :-D

MFG

Richie
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

Musste eben auch feststellen.

Sender Suchlauf gemacht und mit Dreambox Edit die Fehlerhaften Sender gelöscht und mit den neuen Sender ersetz.
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

Hallo
ich sitze jetzt seit einiger Zeit hier und werde nicht schlau aus der ganzen Nr.
Habe als Server eine Dream 800se Clone, Family-Client-Box ist ein Ariva 102E. Haba auch eine hier zum testen
Habe auf der Dream einen Sendersuchlauf gemacht und kann die aktuellen Sender gucken. Aber wo und was muss ich ändern, dass ich auf der 102E was sehn kann. Bin hier im Webif am vergleichen und in Oscam.service bzw. in Oscam.srvid aber ich werd nicht schlau draus. Kann mir jemand mal ne Gedankenhilfe geben? :emoticon-0124-worri
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

du musst auch auf 102e einen sendersuchlauf machen... nur auf der dm bringt dir nix
an die srvid und service musst du nur bei neuen sendern ran, bei frequenzwechseln nicht
 
AW: sky HD Sender-Umstellung ab 1.7.13

Ok hab ich gemacht, das fluppt jetzt auch
Nat Geo HD und 3D sind noch dunkel. Werd ich morgen mal noch abgleichen mit den TP Einstellung.
Geh jetzt mal in die Falle, aber schon mal Danke, war zu einfach da auch nen Suchlauf zu machen :wacko1:
 
Zurück
Oben