1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von Kligger, 5. November 2011.

  1. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich betreibe eine D02 (sky kabel) in meiner DM800se die mit Oscam alleine läuft.
    Meine Mutter hat einen Opti 403p für SAT und empfängt per cccam alle programme, auch HD, sauber und ohne Probleme.

    Mein Bruder hat seit kurzem einen Opti 9600 HD und sieht nur die normalen Sky, also absolut keine HD Sender.
    Software hat er schon probiert von 3.29 - 3.36. ohne Erfolg
    Er kann sich bei mir auch per Newcamd einloggen, bleibt aber wie mit cccam auch dunkel.

    Seine cccam version ist die 2.13....ist diese vielleicht zu alt und er sollte auf mind. 2.1.4 wechseln?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip

    Vielen Dank

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

    mit SW 3.35 und mit newcamd soll hell werden
     
    #2
    Kligger gefällt das.
  4. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

    ok danke dir erstmal, wird getestet, melde mich auf jeden fall wieder

    Danke
     
    #3
  5. Kligger
    Offline

    Kligger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

    also mit der Software 3.35 und Newcamd geht gar nichts, mit Sw 3.35 und cccam gehen wenigstens
    die normalen Sd, aber halt keine HD


    MfG
     
    #4

Diese Seite empfehlen