Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

Kligger

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich betreibe eine D02 (sky kabel) in meiner DM800se die mit Oscam alleine läuft.
Meine Mutter hat einen Opti 403p für SAT und empfängt per cccam alle programme, auch HD, sauber und ohne Probleme.

Mein Bruder hat seit kurzem einen Opti 9600 HD und sieht nur die normalen Sky, also absolut keine HD Sender.
Software hat er schon probiert von 3.29 - 3.36. ohne Erfolg
Er kann sich bei mir auch per Newcamd einloggen, bleibt aber wie mit cccam auch dunkel.

Seine cccam version ist die 2.13....ist diese vielleicht zu alt und er sollte auf mind. 2.1.4 wechseln?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip

Vielen Dank

MfG
 
AW: Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

mit SW 3.35 und mit newcamd soll hell werden
 
AW: Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

ok danke dir erstmal, wird getestet, melde mich auf jeden fall wieder

Danke
 
AW: Sky Hd Sender sind alle dunkel mit 9600 HD und Home-CS

also mit der Software 3.35 und Newcamd geht gar nichts, mit Sw 3.35 und cccam gehen wenigstens
die normalen Sd, aber halt keine HD


MfG
 
Zurück
Oben