Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender plötzlich dunkel Opticum X406

Janh77

Newbie
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit zusammen,
ich habe seit kurzen ohne etwas am Receiver zu ändern keine HD Sender mehr hell.
Ich habe die newcamd mit einem programm erstellt einmal mit port 22112 u. 11112 dann hatte ich noch gelesen das es auch über port 11112 u. 11113 funktionieren soll aber beide varianten funktionieren nicht.
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann???
Die SD Sender laufen alle.
Vielen Dank im vorraus...
Gruß Jan
 
AW: Sky HD Sender plötzlich dunkel Opticum X406

Jep es liegt am CS Anbieter, da gibt es irgendwie Probleme, mit dem HD Port 22112....
Danke...
 
AW: Sky HD Sender plötzlich dunkel Opticum X406

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer von euch helfen. Ich habe seit ca einem Jahr den Opticum X406 als Satreceiver. Es war ein No PVR - Gerät was ich durch die Converter Soft und EMU so einrichten konnte, dass CS funktioniert. Das läuft seit einem Jahr auch ohne Probleme. Nun hat sich ein Freund von mir den gleichen Opticum gekauft. Dieser war KEIN NO-PVR Gerät...Also haben wir direkt eine EMU Soft (gleiche wie bei mir) draufgespielt. Danach die CS Daten (gleicher Server wo ich auch bin) aufgespielt. Blind Scan gemacht und dann lief auch schon alles. Jetzt das Problem: Bei mir laufen die Sky HD Kanäle ohne Probleme, bei meinem Kumpel werden sie entweder garnicht hell oder es kommt nach ein paar Sekunden zum Freeze. Darafhin haben wir andere EMU Softs ausprobiert. Weiterhin das gleiche Problem...Weisß jemand einen Rat?

EDIT: Es handelt sich nur um die direkten Sky HD Kanäle. RTL HD, SAT1 HD, RTL 2 HD, etc laufen ohne Probleme.
 
AW: Sky HD Sender plötzlich dunkel Opticum X406

Hallo,
du hast du gleichen Daten von dem CS Server bei deinem Kumpel eingetragen, die du auch hast?
Wenn es ein P**Server ist (übrigens hier kein Support) dann hat dieser Anbieter bestimmt etwas dagene, wenn du eine einzige Line für zwei User benutzt.
Könnte vielleicht daran liegen
 
AW: Sky HD Sender plötzlich dunkel Opticum X406

Nein,das sind nicht die selben Daten.Er hat eigene...Das Problem besteht leider weiterhin.Noch jemand eine Idee?
 
AW: Sky HD Sender plötzlich dunkel Opticum X406

Teste mal mit seinen CS Daten - dann kann man sehen obs am Server bzw. der line liegt.
 
Zurück
Oben