Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender nur Teilwese ?

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Einige HD Sender von Sky werden mit OSCAM nicht hell ?

Fehlermeldung lautet z.b

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit CCCAm geht es ? Fehlt mir was ?
 
Ich habe kein User ? meine F - Line ist von meinem server ist ein Eagle der sendet über cccam , auf der Dream empfange ich über oscam , wegen weniger probleme ....
 
Wie du hast keinen User? Du hast doch dvbapi in der oscam.conf aktiviert? Ist dir das überhaupt bewusst was es ist? Hast du denn auf der Dream nur Oscam oder auch CCcam aktiv?
 
Schon sehr interessant.
Dann geht die dream über dvbapi ohne die oscam.user ?¿

Nutzt du die oscam.dvbapi?
 
Ich habe diese configs die ich oben gepostet habe drinnen , nicht mehr nicht weniger , es funktioniert ja aber halt das einige hd sender nicht gehen , und das in solchen zeiten die über die hälfte weniger sind wie bei cccam deswegen will ich da weg .

oscam.dvbapi ????? hab ich nicht
 
Das kann aber nicht funktionieren, dann läuft CCcam bei dir nebenbei!
 
devenitiv nein , das hatte ich auch gedacht , aber da hab ich den emu gelöscht , und es läuft über oscam.
moment mach euch ein bild...
 
Es geht aber nicht ohne ne Softcam oder du musst es mit dvbapi machen und das ist definitiv falsch/unvollständig bei dir.
 
Es geht aber , was soll ich sagen ? Es gehen nur einige HD sender nicht ? und die dvbapi ist doch drin in der Config ?
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user =
reopenonzap = 1
 
Dann kannst du dich glücklich schätzen.
Normaleweise gehört die oscam.user mit folgendem Eintrag dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und deine conf muss dann so aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danach noch die oscam.dvbapi erstellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Na das soll mal einer verstehen ? , gut , es geht , die zeiten sind um über die hälfte weniger geworden , aber warum funktionieren einige Sky HD sender nicht ? das ist jetzt immer noch mein problem ?
 
Zurück
Oben