Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

P€G4SUS

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe folgende Konstelation:
- eine DM800 mit CCcam als Server mit S02 Sky Vollabo
- eine DM800 mit Scam als Client mit HD+ Karte

HD+ funktioniert auf der Clientbox, von Sky auch alle Programme, bis auf die HD. Wenn ich CCcam als als Client benutze gehen zwar alle Sky Programme, d.h. auch die HD Programme, aber ich kann dann natürlich kein HD+ sehen, weil die CCcam das ja noch nicht lesen kann.

Woran liegt das, das die Scam die Sky HD Sender nicht liest?
 
AW: Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

Scam taugt nicht gescheit zum sharen. Du solltest auf der Clientbox OSCAM / CCcam einrichten. dann verbindest Du beide Boxen über CCcam miteinander und solltest so überall alles sehen können.
 
AW: Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

Wenn ich das richtig in Errinerung haben, muss er für die S02, in der OSCam dann Box und RSA-Key eintragen, doch den kennt man halt nicht.
Berichtigt mich wenn ich mich irre . . .
 
AW: Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

bis vor kurzem liefen die Sky HD Sender ja noch und ich möchte mit der Clientbox ja nichts sharen, d.h. die soll ja gar nicht als Server dienen.
 
AW: Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

das heißt also im umgekehrten schluss, wenn ich meine D02 mit HD über OSCAM sharen möchte, liest die OSCAM die Karte problemlos ohne große änderung der konfig . . .!?
 
AW: Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

wird ein bisschen off topic ^^
eigentlich wollte ich nur wissen, warum die scam die sky hd sender nicht wiedergibt, die sd hingegen schon??
 
AW: Sky HD Sender im Scam Client gehen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich dir nicht sagen. Ich kann mich nur erinnern, als Oscam die HD+ Karten noch nicht konnte, und ich Scam für diese Karte benutzt hatte, die Sky HD Sender bei mir auch nicht liefen, jedenfalls nicht über S02.
Mein Tipp: Lies dich in Sachen Oscam/CCcam ein, so schwer ist das nicht.
Die benötigten Box/RSA Keys findest du recht schnell im Netz.
 
Zurück
Oben