Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Sender funzen nicht mehr

djgreenfire

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
HAllo,
ich habe sky komplett(inkl. hd) und seit ein paar tagen gehen die hd Sender nicht mehr kann es sein das mein Betreiber den Caid geändert hat? und wie kann ich das ganze wieder zum laufen bringen? HD+ und alle anderen sky Sender laufen. seit dem läuft sky3d auch nicht mehr


greatz


djgreenfire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY HD Sender funzen nicht mehr

Brauchen wir schon ein paar mehr Angaben: Server, Karte, Files, Einstellungen etc
Lies mal in meiner Signatur...
 
AW: SKY HD Sender funzen nicht mehr

Hi wieso werden denn payserver nicht unterstützt?
Also ich habe die neuste firmware drauf und mein "Betreiber" hatte sonst alle sky Sender auf 1702 und jetzt auf 1833 und ich habe keine Ahnung wie man das bei meinem Receiver ändern kann. komischerweise funktionieren aber manche sky(ohne hd) Sender.

also falls mir doch jemand helfen kann will wäre echt cool.
 
Zurück
Oben