Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender bei Clients dunkel + "no entitlements"

AW: Sky HD Sender bei Clients dunkel + "no entitlements"

Hallo,

ok das klingt einleuchtend. Werde ich ihm mal bescheid sagen, dass er an dieser Stelle testen soll. Zu den Signalpegel kann ich zur Zeit nichts sagen, da ich keinen direkten Zugang zur Clientbox habe. Ich werde berichten, nachdem wir Kabel getauscht haben.
Danke schon mal für diesen Denkanstoß:) Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
 
AW: Sky HD Sender bei Clients dunkel + "no entitlements"

Hi,

hättest du den Originalreceiver angeschlossen, wäre das dein erster Gedanke gewesen. Dadurch, dass wir viel an den Konfigs schrauben, denken wir sehr oft nicht mehr an die elementarsten Zusammenhänge.

Ist aber völlig normal, da wirst du auch nicht der letzte sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky HD Sender bei Clients dunkel + "no entitlements"

Also die BER Werte bei den problematischen Sendern lagen bei 16. Bei den funktionierenden Clients jeweils bei 0. Habe mal ein anderes Image installiert. Damit laufen jetzt auch diese beiden Sender fehlerfrei. Vielleicht ein Treiberproblem? Auf alle Fälle, besten Dank nochmals!
 
Zurück
Oben