Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Disney Cinemagic HD/History HD/NatGeo HD/und Sky Sport HD schon auf neuer Frequenz.

auf 19,2°: 11992H 27500 9/10

SKY Action HD und SKY Cinema Hits HD auch schon auf neuer frequenz:

12,304 H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK

Beispielbild anbei.

Laut Sky diese Änderrungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Wurde doch schon mal hier diskutiert dass es notwendig ist die Sender auf einen breiten Transponder zu packen, somit kann man es 1:1 ins Kabelnetz einspeisen.

Jetzt wo UPC weg ist, ist auch wieder Platz auf Astra, evtl. kommen ja noch weitere HD Sender in den nächsten Wochen dazu, also cool bleiben, da kann man sowieso nichts ändern.

@encarta bei den Sendern wo du schreibst hat sich ja gar nix geändern die sollten natürlich auf ihren alten Sendeplätzen sein.
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber genau das ist nach dem Suchlauf ja nicht mehr der Fall !!
Die sind aus der Senderliste entfernt worden !!
Ich habe noch eine Liste von vorher, dort sind sie noch drin und funktionieren auch, aber wie gesagt wenn ich den Suchlauf mche sind diese Sender weg !!!
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Wie ist denn deine Signalstärke auf besagten Sendern?
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

das verstehe ich leider auch nicht. Was für ein Receiver hast du denn?
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Nicht wirklich, aber mit der 800er müßte es gehen wenn du die Sender manuell suchst, im 1. Post stehen die Freq.
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

bei der Dream sind die neuen Sender ohne einen Punkt gekennzeichent hier ein Beispiel nach der Sendersuche sieht das so aus

Sky Aktion HD
Sky Action HD.

sie Sender mit dem Punkt dahinter sind die alten und können gelöscht werden
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Ändert sich auch was für Kabeluser ?

Hab ne D02 Karte... Bei mir würde es folgende Sky Sender betreffen:

Disney Cinemagic
History HD
NatGeo HD

Allerdings finde ich beim Suchlauf noch keine neuen Sender...
Kommt da noch was, das ich meine SID's auch noch ändern muss ?

Gruß

Bender3k
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Mal was anderes :
Kann es sein das die Sender Sky Cinema HD, Sky Sport 1 HD,Eurosport HD und Discovery HD noch gar nicht auf neuen Frequenzen liegen und die Dream sie deshalb nach der Kanalsuche nicht mehr hat ??
Ist zwar eigentlich nicht sehr logisch, aber könnte ja sein.
Er sagt mir nämlich nach der Kanalsuche wenn ich auf einen der o.g. Kanäle gehe folgendes :

Kanal nicht verfügbar.
Bitte Tuner konfiguration überprüfen !!!

In der Leiste wird auch nicht der Kanalname sondern nur DVB service angezeigt, aber was dort gerade läuft zeigt er an !!!



CU
 
AW: Sky HD Sender auf neuen Frequenzen

Es ziehen nur die oben im 1. Post genannten um, die anderen HD Sender bleiben auf der alten Freq.
 
Zurück
Oben