Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sender 3 gehen nicht ???

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
muß wohl noch mal genauer fragen. Ich habe die DM 800 C für Kabel. Empfange Kabel Deutschland . Leider funzen bei mir 3 HD Sender nicht u.a. HistoryHD und NatGeoHD . Ander z.B DiscoveryHD laufen einwandfrei. Habe schon mehrere Images ausprobiert aber immer dasselbe. Was mache ich falsch b.z.w. was muß ich machen damit alle laufen ??? Ach so ich lasse Cccam 2.1.3 laufen .

DANKE jokerjo1000
 
AW: Sky HD Sender 3 gehen nicht ???

Frage mal bei Deinem Kabelanbieter oder bei Sky an, welche HD-Sender eingespeißt werden. Unitimedya in NRW speißt auch nicht alle Sky HD-Sender ins Netz ein.
 
AW: Sky HD Sender 3 gehen nicht ???

Das geht leider nicht. Bisher kann nur MPCS die 1834 ummappen. SCam 3.56 kann die HD Sender noch alle hell machen. Damit kann man aber nicht sharen.
 
AW: Sky HD Sender 3 gehen nicht ???

Aber mpcs geht in verbindng mit der mbox oder?

Mpcs ist ja ein cardreader quasi wie newcs wenn ich das richtig verstanden habe...

Mfg
 
AW: Sky HD Sender 3 gehen nicht ???

Habe das selbe Problem habt ihr schon eine Lösung dafür gefunden.
mfg
 
Zurück
Oben