Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD seit ein paar Tagen dunkel

orli

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

nach meinem letzten Beitrag hier, in dem ihr auch meine Configs sehen könnt (https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?234700-OSCAM-optimieren#post1688431) lief mein kleines CS wunderbar. Vor ein paar Tagen hat sich allerdings mein Kumpel gemeldet dass bei ihm keine Sky HD Sender mehr hell werden. Ich hab daraufhin heute mal die Logs des clients angeschmissen und sehe bei Sky Cinema z.B.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich muss dazu sagen, dass ich als Kabel-Server share und Kabel-Clients keine Probleme haben, lediglich mein Kumpel mit SAT kann die HD Sender nicht mehr sehen. Normale laufen weiterhin.
Habt Ihr eine Idee was sich geändert haben kann?

Gruß
orli
 
AW: Sky HD seit ein paar Tagen dunkel

Hi,

die Caid 1834 wird über Sat nicht mehr mit ausgestrahlt. Von daher wirst du mit deiner D02 keine Möglichkeit mehr haben.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky HD seit ein paar Tagen dunkel

Oh Mist!
Wenn ich das alles auf meine 2. Karte umlegen lasse, eine G09, dann noch eine chance? Vermutlich auch nicht, oder?
 
AW: Sky HD seit ein paar Tagen dunkel

Also wäre eine Alternative für meinen Kumpel nur, sich irgendwo einen Server zu besorgen der via SAT gespeist wird und sich von dort mit den HDs versorgen zu lassen. Oder?
 
AW: Sky HD seit ein paar Tagen dunkel

Hi,

oder ihr schmeißt mit ein paar Interessierten zusammen und baut euch ein kleines CS Netz mit Kabel und Sat auf.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben