Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Sat Receiver mit Nagra Technik

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Welche HD Receiver auf Nagra Basis wurden früher von Sky angeboten?

Möchte mir einen gebrauchten anschaffen. Weil bei Problemen die Sky Leute keinen Support für andere Receiver machen. Nur für ihren eigenenn Geräte. ist ja logisch.
 
AW: Sky HD Sat Receiver mit Nagra Technik

Siehe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

brauchst aber unter Umständen eine nicht (mehr) bei Sky registrierte Serien-Nummer eines derartigen Receivers.
 
AW: Sky HD Sat Receiver mit Nagra Technik

Ist die beste Wahl, der Recie, ich habe auch einen, der ab und mal zum Einsatz kommt, wenn die S02 Fragen bereitet ;-)

Ansonsten würde mich schon interessieren, was Du für Probleme mit der Karte hast
 
Zurück
Oben