Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Resiver Audio Problem beim Umschalten?!

M@GIC

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich habe seit 2 Jahren Sky HD und ein kleines Problem mit dem Audio bzw beim umschalten von bestimmten sendern.

Zu meinem Problem:
Es sind nur wenige Sender wo das Problem auftritt aber es stört sehr, und zwar wenn ich den Sender Syfy oder RTL Crimie drücke kommt ein sehr lautes geräusch aus den Boxen?

Bei vielen Sendern kommt das laute geräusch nicht, nur bei einiegen Sender wie zb Syfy oder RTL Crimie.
Der Laute geräusch kommt auch direkt aus dem Fernseher boxen und auch aus den Großen Boxen die ich an meinen Sony Resiver angeschlossen habe? Es ist egal ob der Sky HD an direkt an Fernseher oder Sony Resiver angeschlossen ist das problem taugt immer wieder.

Viewlleicht kennt einer dieses Problem oder hatte es auch und kann mir weiter helfen....

Würd mich sehr freuen.

MFG
 
AW: Sky HD Resiver Audio Problem beim Umschalten?!

Weiß wirklich niemand woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben