Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Ostpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
NRW
Hi Ho,

Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich 200€ investieren möchte?
Suche eine Box die HD kann,Cccam bzw. Emu fähig ist, sky und CS. Bild und Ton sollte sehr gut sein,
möchte ja was von sky HD haben : )(Abo-karte kommt nächste Woche). Als Server soll eine Fritz!box dienen.
Ich würde gern die Dreambox 500HD clone haben, aber leider im Moment nicht so verfügbar.

Es gibt um 3-4 Geräte die in CS betrieben werden sollen.
Gibt es alternativen zur Dreambox 500HD clone, wo ich mir in der Zukunft keine sorgen machen muss,
dass alles dunkel wird. (Ich bin ein leihe auf dem Gebiet, somit brauche ich Eure Hilfe.)

Welche guten alternativen und supporteten Boxen gibt es bis WIRKLICH MAX 200€.
Ton- Bild sehr wichtig!

Danke schon mal im voraus.

Ostpower


P.S.: Gibt es oder gab es nicht mal eine Auflistung von guten und fähigen Receivern hier im Forum?
Vielleicht kann man ja so eine Liste wieder aktualisieren und auf neusten Stand bringen.
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Du suchst also nur Client??
Giga Blue 800 HD Solo
Medialink Black Panther Modelle
Edision Pingulux
Cloneboxen wie 500HD oder 800se
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Hallo Ostpower, Herzlich Willkommen bei uns!

Die üblichen Verdächtigen: Edision, z.B. MiniIPHighspeed (brandneu), Pingulux, Dreams bis 200.-, BlackPanther...

Die Sorgen das alles dunkel wird, im Augenblick, OK, aber was die Zukunft bringt, weiss natürlich niemand und da kann Dir auch keiner eine Garantie geben..

Das mit der Auflistung der Receiver, danke für die Anregung...

LG
extra
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Hallo Zusammen,
ja sollen Clientboxen werden, da die Fritte ja als Server funktioniert.

Die Clone 800se kostet leider das Stk. 239€ :(, dass ist mir dann doch zu teuer. für 200€ das Stk. würde ich sie sofort nehmen, da
sie mir gut gefällt.

@extra : die Edision miniIPHighspeed sieht auch gut aus. Die kann Linux und wird auch supportet hier`?

Es ist wirklich die Qual der Wahl hier, aber wie entscheidet man sich???
Was wird auf so eine Box aufgespielt`? Enigma Image oder NeutrinoHD?

Gruß

Ostpower
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Als CS-Client muss es nicht unbedingt immer eine Linuxbox sein, einfacher ist es für Dich als Server, wenn Du nur die Daten in die EMU eintragen musst, aber leider habe ich den MiniIPHighspeed nicht, zukünftig bist Du mit einer Linuxbox natürlich auf der besseren Seite

LG
extra
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Schau dir mal die oben gelisteten Receiver an, da ist sicher was für dich dabei!

Laufen alle sehr stable als Cleint und der Support hier ist auch sehr gut.
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Hi,
erst mal Danke an alle poster hier.
ich war kurz davor die Edision Pingulux ,aber dann hab ich hier im forum einen Bericht gelesen, dass die Box langsam und schlechte Bild qualy hat.
kann das jemand bestätigen? Es soll auf jedenfall eine Linux fähige box sein, denke da ist man wirklich auf der "hellen" Seite :).
Ach ja und noch zur Info, ich werde wohl ein V13 Karte bekommen, kann es da Probleme geben? (Fritz!box 7170 wird der Server sein über eine org. smargo+)

Ich weiß, es nervt bestimmt schon, aber wie ihr seht,wann ich den Post geschrieben habe. Sitz ich vorm Rechner und schaue mir eure Box Vorschläge an
aber immer kommt eine neue Frage hinzu :(.


Gruß

Ostpower
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Moin!
Also deine 3-4 User kannste mit der V13 schon versorgen, sonst wenn du mehr User/Clients hast, wäre ne S02 beser.

Also der Pingulux ist ne beliebte Box, kann mir als nicht vorstellen, das die so schlecht ist und ein schlechtes Bild hat.
Sind hald immer objektive Meinungen, aber falls dir die Box auch nicht gefällt, kannste das Paket zum Händler retour gehen lassen.
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

und da bin ich wieder :),
hab mir jetzt 4 boxen rausgesucht, von denen es eine sein soll, da die Dream 500HD Clone momentan nicht verfügbar ist :(. und ich gern nächsten Samstag alles fertig haben möchte.

Ein, Zwei oder Drei ...letzte Chance vorbei! Welche Box die richtige ist, seht wenn das LICHT an geht.

1) Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX

2) Head Medialink Black Panther HDTV LAN PVR

3) Edision Argus pingulux HDTV Linux Digital

4) Giga Blue HD 800 Solo Linux HDTV Receiver USB PVR Ready

5) Xtrend ET-5000 HD Linux HDTV USB PVR Ready

Wobei es natürlich Preisunterschiede sind, aber sind die gerechtfertigt?

Was denkt ihr, welche soll es sein? :)


gruß Ostpower
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

schau dir mal die daten von den coolstream receivern an bzw die bewertungen
preislich etwa auch bei 200 euro
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Hey freunde bin auch auf der suche nach einen guten reciver...
Also preislich sollte sie in dem Rahemn eines Black Panther liegen um die 150€..aber Linux fähig und stabil für einen CS Client sollte sie sein..
Ist da überhaupt etwas machbar.
Alternativ wäre ich auch mit Clones zufrieden, jedoch müssten diese bei ca 180 oder max 200€ liegen und das ist auch leider nicht machbar oder?
hat jemand auch eine idee wo man günstig gute clone erwerben kann? vll auch keine aus China sondern welche aus Korea (die sollen besser sein von der quali).

wie sind die gigablues eigentlich? laufen die stabil oder kann man die knicken.
Als die neu rauskommen sollten, weiß ich haben alle gesagt der soll super sein wie ne DM800(clone)
aber hab es dann nicht mehr verfolgt
Grüße
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

Meine Favoriten wären:
1. Xtrend ET-5000
2. Giga Blue 800
3. Edision Pingulux
Die Preisunterschiede sind in diesem Segment gerechfertigt! Der einzige Pingulux, der bei den billigen, mehr bietet als andere in seiner Preisklasse. Ich würde lieber etwas mehr Ausgeben und was wertiges Kaufen. Zum Beispiel eine VU+Solo oder eine Coolstream Zee. Das wäre mein Vorschlag und du hättest länger was von deiner Box!
 
AW: Sky+ HD Receiver für CS gesucht! Max 200€ bitte um Hilfe!

also im board shop sehe ich nur die blackbox...
die vu+ solo??
hat jemand die 500 HD clone, habe mir sagen lassen, dass die ienem sehr schnell wegbrennt....
 
Zurück
Oben