Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD ohne Betacrypt

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Mein Kumpel schaut über PC mit dem Programm Prog DVD. Er hat CS und alles läuft super. Nur gibt es ein Problem mit den HD Programmen. Sky Sport HD sendet mit N, NDS und Betacrypt und es wird nicht hell. Andere Programme, wie z.B. Sky Comedy wird mit Betacrypt hell. Andere HD Sender von C-Sat werden aber hell mit Viaccess. Weiss da jemand Rat, warum diese Programme nicht laufen???? Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

Okay, alles klar. Ich hoffe, jemand weiss Rat. Danke Dir.
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

welches plugin wird verwendet? hadu acmd?
was laueft als server? cccam newcs etc. ?

poste mal die configs
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

Er verwendet hadu mit CCcam. Die Version von Prog DVD ist 6
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

fuer die hd sender brauchst noch nen caid tunel in der hadu konfig:

sollte etwa so aussehen

Server=CCCam:192.168.0.1:12000:0:user:pass
CAIDTunnel=1833:1702
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

Okay, wie muss er das machen? Gibt es da ein Tool für die Software, oder ist das für hadu?
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

ne, einfach in die hadu konfig (hadu.ini) eintragen, so wie ichs gepostet habe

die config sieht dann etwas so aus:

[Serv_MEINE BOX]
Server=CCCam:192.168.0.1:12000:0:user:pass
CAIDTunnel=1833:1702
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

Ich danke Dir, wir werden das testen (wird aber erst Morgen) Ich melde mich dann wieder, ob es geklappt hat. Wünsche Dir einen schönen Abend. Cu und THX
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

Hi kiliantv. Ein GROSSES DANKE an Dich. Hat super geklappt, alles ist hell. Nur ein kleines Problem gibt es da noch: Die HD+ Kanäle laufen nicht. Kann es sein, dass es an der CCcam liegt? die Software läuft mit 2.0.11 und bei mir auf der DM 800 mit CCcam 2.1.4 Wenn Du jetzt auch noch Rat weisst, sind wir glücklich.........
 
AW: Sky HD ohne Betacrypt

Auf meiner Box läuft alles. Mit 2.1.3 2.1.4 und 2.0.11 Ich kenne das Programm auch nicht so gut, weil ich nur mit DM schaue, aber es könnte doch an der CCcam liegen, oder?
 
Zurück
Oben