Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

xenontw

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

ich hatte meine d02 karte mit Sky Komplett incl. HD via CCcam + oscam ohne probleme am laufen. Da ich jetzt noch eine d09 karte mit KD Premium HD habe bin ich auf oscam only umgestiegen. Es läuft auch alles bis auf die Hälfte der Sky HD Kanäle:

Funktionieren: CinemaHD, DisneyHD, SportHD1/2
Funktionieren nicht: NGHD, DiscHD, HistHD, EurospHD

Log sagt bei denen, die gehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei denen die nicht gehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine configs (oscam version: 1.10rc-svn build #5781)

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.service:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ich halt nicht verstehe ist, warum es nur manche Sender betrifft?! Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

du kannst die D02 auch im nagramodus laufen lassen! brauchst dafür nur box/rsa key und dann sparrst du dir das getunnel und hast nur caid 1834
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

In Deinen Services von Sky fehlen ja auch Sender.

[skyhdlokal]
caid = 1834
provid = 000000
srvid = 0071,0070,0082,0084,0083,0081,0072,006F <- bei Dir

srvid = 0077,0072,006A,006B,006F,0070,0071,0081,0082,0083,0084
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

steht doch da oben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Jp, hatte es überlesen :( weil oscam.service am Spoiler stand :(

Dafür habe ich mal die services von mir gepostet, sind 3 mehr, als beim TE.
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Danke für den Tip! hab die karte jetzt im nagra mode und den betatunnel rausgeschmissen.. auf den ersten blick laufen jetzt alle :)

Würde mich trotzdem interessieren, was vorher das Problem war..

@mxer ja, sorry hatte mich da vertippt ;)

HistoryHD (der nicht ging) ist aber wenn ich mich nicht täusche 0071 und den hatte ich in der services?! Btw welcher Sender soll 0077 etc sein?
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

0077|Sky|ESPN America HD|TV|Sky Sport HD
006A|Sky|Sky Action HD|TV|Sky Film HD
006B|Sky|Sky Cinema Hits HD|TV|Sky Film HD
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

ich glaube die empfange ich nicht in Berlin via KD
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Thread wurde nach Oscam Talk verschoben.


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Würde dann die Raderconfig für die D02 im Nagramodus so ausschauen, wie für die D09?

Und bleiben dann die 7000ms Reaktionszeit erhalten?

FG
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

CAID D02: 1722 und 1834
CAID D09: 1834
sogar die ATR sind gleich.....
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Na toll.. erst lief alles super dann ist das ding abgestürzt und jetzt liest die oscam beide karten nicht mehr ein.. an der config hat sich aber nichts geändert.. ich werd noch verrückt..
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Ich habe auch 2 Sky Karten do2 aber nur mit cccam 2.1.3 bekomme ich keine Hd. Sender helle wie kann ich das machen Bräuche ich da oscam oder nicht wurde mich freuen wenn ihr mir helft bitte danke im vorraus
 
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

du kannst die cccam weiter laufen lassen brauchst aber nebenbei noch ne oscam um die HD Sender zu tunneln..

praktisch bedeutet das:

in deine oscam.config musst du folgendes hinzufügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ein. Dann sollte wenn ich gerade nichts vergessen habe das ganze laufen :)

Bei mir läuft nur leider gar nichts mehr.. Vielleicht versuche ich die d09 in eine d02 karte zu tauschen und dann wieder das ganze mit der cccam machen, das lief immer stabil.. was meint ihr? Hat jemand ne cardserver mit oscam only auf ner FB7141 mit ner d09/do2 karte stabil am laufen? Wenn ja welches image/oscam version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD nur zur Hälfte offen (D02, Oscam): rejected group / no matching reader

Du brauchst dich nicht zu wundern das nichts läuft.
Wenn du, wie du sagst nur eine D09 hast, dann brauchst du nur die Caid 1834.
Alles mit 1722 kannst du rausschmeißen...inkl. der Betatunnel Einträge.

Warum du die Karte nicht mit OScam einliest und dann auch per CCcam im OScam verteilst ist mir ein Rätsel.
 
Zurück
Oben