Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD mit S02-Karte

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hallo,

wie soll ich es anstellen, das mir das HD-Abo auf die S02-Karte geschalten wird (DBox2-Server ). Die wollen doch da ne Receivernummer haben?

Hab aber nur ne DM800, die ist doch nicht Sky-zertifiziert. :JC_hmmm:

Danke.
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

1000 ander hams auch geschafft!
am besten gibst du bei der kartenbestellung bei der receivernummer nur nullen an und fertig!
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

scheint so!!
und im endeffekt will skydoch kohle machen!
denen sollte es doch egal sein ob du hd mit deiner dbox2 schauen willst oder nicht!
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

Da gibt es doch einen guten keygeneratur, der die serials der Boxen erstellt und die werden auch anerkannt.
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

Ich hatte mir das ABO ohne HD geordert und dabei meine Dbox angegeben. Später habe ich mein HD einfach hinzu gebucht. Da fragt dann niemand mehr :). Eine weitere Möglichkeit ist es wenn man angibt das man noch eine Dbox besitzt und das ABO hin und her steckt. Dies sollte auch kein Problem sein.
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

nee.. er meint sicher, dass die DBox2 keine HD-Programme empfängt & der support bei Sky da derzeit versucht Dir ne Sky-HD Box aufzuquatschen oder doof fragt, warum man HD haben will
hab ich auch schon so ähnlich dort erzählt - ".. ich nehm das Abo mit, wenn ich die Woche über auf Monatage bin & hab dort ne DBox2 ... " ;)
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

wenn du ein abo bestellst und den receiver von denen nimmst bekommst du eigendlich die V13 Karte.
Erzählst du denen z.B. du bist in der Woche 2-3 Tage auf Montage und willst nicht zuhause immer alles auseinander rupfen, aber hast auf der Baustelle einen Wohnwagen. Und dort hast du ne alte Dbox2 die du nutzen kannst, dann sollten die dir ne Karte schicken die in beiden Receivern geht. das wäre dann die S02.
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

na dann sag halt, die haste grad net zur Hand, weil Du eben von unterwegs auf der Mantagebaustelle anrufst & nur die DB2 vor Dir hast ...

da musste ein bissel flexibel bei der Schlüsselqualifikation "gutes Lügen" sein :D

oder wenn Du ein neues Abo abschliessen willst, Du hast derzeit ne DBox2 und willst demnächst ne HD - diese dann von Fachhändler Deines Vertrauens
 
AW: SKY HD mit S02-Karte

:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Aber warum macht ihr es Euch alle so schwer ???
Bestellt doch hier!!! da kann man sich die Karte aussuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben