Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Sky HD mit S02 Karte und newcs

conen2001

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe da mal eine Frage,

benutze ne Dream 5620 auf der läuft new cs 1.66 und cccam mit ner S02 Karte. die normalen Sky Programme funtzen aber HD bleibt dunkel. als client benutze ich nen opticum 9500HD PVR mit aktuellster software. soweit ich das in den telnet stats lesen konnte fragt der client nicht beim server nach den caids oder so ?? bin auf dem gebiet eher leihe und würde mich über hilfe freuen. mit erklärung wäre super

gruß

conen
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

was für eine karte hast du denn??
s02???

wenn ja scheints so als wenn der opti das caidmapping nicht hinbekommt!
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

also auf der karte steht S02 drauf neben dem chip

muss ich das caidmapping irgendwo eintragen, falls ich die karte direkt im opticum habe funtzen die hd programme alle
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

welches emu benutzt du denn beim opti für das cs??
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

welche version der newcamd weisst du sicher nicht oder??

probiers mal auf der dream mit der newcs 1.65!
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

kann ich das irgendwo nachlesen in dem opti
meinst du jetzt alles löschen und die 1.65 version mit selben einstellungen installieren?
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

nicht alles löschen!!!cccam version kannst du lassen!
und dann newcs 1.65 statt deiner newcs version verwenden!!!
im idealfall cccam 2.0.11 /newcs 1.65
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

was gibts da für unterschiede zu 1.66 auf dem online server kann ich es ned laden also über blue panel gibts das noch woanders?
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

ja habe jetzt news1.65 installiert aber sky hd bleibt dunkel muss ich da noch was in den configs ändern damit er auch auf caid 18.. zugreift??
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

starte mal da newcs über telnet!
schalte am client auf einen sky hd kanal und poste den log vom telnet!
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

wenn ich ich im telent schaue stellt bei hd keine fragen an das ecm bei normalen kanälen fragt er das ecm ab

ob es eine neue oder alte ist weiß ich nicht aufjedenfall ist es eine karte die in ner dbox2 geeignet ist
 
AW: Sky HD mit S02 Karte und newcs

bitte den log mal posten!!!
 
Zurück
Oben