Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD mit DB 800se Clone bleibt dunkel

kobe

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Einrichten meiner DB 800se Clone. Ich will diese als Server mit OScam nutzen und CCcam Clients.
Als Leitfaden habe ich folgenden Thread benutzt https://www.digital-eliteboard.com/...am-mit-Dreambox800se-S02-HD-für-CCcam-Clients

Doch irgendwie finde ich den Fehler nicht, dass auch die HD Sender hell werden. Ich nutze eine S02 Karte.

Hier mal meine Configs:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier noch nen Log von Oscam, wenn ich auf nem HD Sender bin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD mit DB 800se Clone bleibt dunkel

Teste es mal, indem du die services auch anwendest.
Schreib im account und beim reader das rein:
services = SkyGermany
oscam neu starten.
Dann im wi von oscam auf reader drücken, rechts auf den Bleisift und den haken links bei services setzen, unten abspeichern.
Dasselbe beim account.
oscam neu starten.

Mlg piloten
 
AW: Sky HD mit DB 800se Clone bleibt dunkel

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Habe bei Account und Reader services = SkyGermany ergänzt und Oscam neugestartet.
Im WI bei Reader und Users war aber schon ein Haken bei Services, wenn es das ist was du meintest, habe mal nen Screen gemacht:



Dennoch ist HD dunkel :(

 
AW: Sky HD mit DB 800se Clone bleibt dunkel

Hi,

in der oscam.user hast du stehen
user = dvbapi #Euer Useraccount den ihr vorher in dvbapi definiert habt
Nach dem Usernamen darf nichts weiter stehen auch kein Kommentar mit einer # davor. Daher kommt dein User anonymouse zustande.
Solange der da ist, brauchst du gar nichts anderes testen.

Grüße

Kermit
 
AW: Re: Sky HD mit DB 800se Clone bleibt dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, nichts. Auch nicht wenn beides auf 357 steht. :(

- - - Aktualisiert - - -

Jawohl danke Kermit :)))

Oh man, wegen so einer Kleinigkeit mit dem Kommentar. :emoticon-0114-dull:

HD ist nun hell vielen Dank an alle.
 
AW: Sky HD mit DB 800se Clone bleibt dunkel

Hab es auch gleichmal im Tutorial geändert damit sowas den nächsten erspart bleibt ;) Danke für den Hinweis!! (=
 
Zurück
Oben