Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky hd mit cccam und dm800 hd

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ich habe eine dm800hd und ein sky voll abo incl, hd. habe miene karte in der dm800 und nutze cccam 2.0.11. wenn ich nun sky sport hd schaue dann sehe ich das er die keys nicht von meiner karte sondern von einem client nimmt.wieso. was muss ich genau machen damit er meine karte nimmt und was muss ich tun damit ich meine hd kanäle sharen kann über meine dm800
 
AW: Sky hd mit cccam und dm800 hd

CCcam nimmt immer die Karte von der er am schnellsten das ecm-Signal erhält, normal sollte das die eigene sein.
Testweise würden ich mal alle C-Lines deaktivieren, um zu sehen ob die HD-Kanäle überhaupt auf der Karte freigeschaltet sind.
 
AW: Sky hd mit cccam und dm800 hd

Du solltest auch mal schreiben was du für eine Karte nutzt? K.. oder D.. oder S...
 
AW: Sky hd mit cccam und dm800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du weisst doch das eine Karte mit CAID 1722 in verbindung mit "purem" cccam (egal welche version) kein HD im Kabelnetz aufmacht .... ;-)

da hilft evtl. nur das: KLICKklackKLUCK :DDD

aber vielleicht solltest du mal den clienten von dir fragen ...... wie er das thema gelöst hat.

und vor allem ..... es dann allen User'n hier mitteilen. weil das ist ja immer wieder eine ganz wichtige frage !!!
 
Zurück
Oben