1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky hd mit cardsharing auch möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hattabatatta, 1. Dezember 2009.

  1. hattabatatta
    Offline

    hattabatatta Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen.

    nur eine kurze frage meinerseits:
    funzt cardsharing auch für die hd sender von sky (abgesehen von der voraussetzung einen hd receiver zu nutzen)?

    meine karte hängt mit einem smargo smartreader+ an meiner fritzbox7170 und als serversoftware nutze ich cccam (mit was anderem bekomme ich glaube ich meinen htpc ~~> dvbviewer mit hadu und vplug nicht hell)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hanskanns
    Offline

    hanskanns Freak

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    Hallo hattabatatta

    ja man kann HD sender sharen ohne Probleme

    MfG
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    über SAT mit cccam auf der fritzbox zu 100% ...... bei kabel sind umwege nötig.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. hattabatatta
    Offline

    hattabatatta Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    hey na das is ja super
    ich mache mir da nämlich sorgen weil egal was man nach diesem thema googlet, man liest nur von problemen und irgendwas von cccam mit incubus und so weiter.

    wir werden unser cs nämlich erweitern auf meine schwiegereltern und meinen untermieter mit einem komplettabo wo wir uns die 60€ aufdritteln.

    und da ja dann die hd kanäle von sky da auch dabei sind und ich eben so viel im google gefunden habe von wegen klappt mit dem smargo nicht, klappt mit cccam nicht, klappt mit der fritzbox nicht, etc....mache ich mir dann doch etwas sorgen.

    da versprech ich den leuten, dass alles reibungslos klappt und dann geht im endeffekt nix...is ja auch nix gut :)

    und da wir ja eh sat nutzen.
    klasse das :)

    müssen sich der schwiegerpapa und der untermieter halt eine dreambox oder ne kathi holen :)
    packen sollte die fritzbox das ja eh oder? wären dann insgesamt nämlich 5 receiver die an der karte hängen

    ps:
    das forum beginnt mir zu gefallen...ich rechnete schon mit anschnauzen seitens der erfahrenen user für diese doch etwas noobische frage (so wie man es zu 90% im internet halt gewohnt ist) :)
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    fünf receiver an eine SAT S02 Karte von sky sind kein prob ......

    aber lass um gottes willen die kathi-wusel-receiver da raus :DDD .... nimm einfach nur Dreamboxen.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. hattabatatta
    Offline

    hattabatatta Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    ja im moment habe ich noch eine s02
    aber wenn dann komplett auf sky umgestellt wird( vor allem wenn ich mein abo quasi neu miete) werde ich doch wahrscheinlich eine neue karte bekommen oder?

    prima dass du das gerade geschrieben hast datamen
    das wäre nämlich meine nächste frage ob die Kathrein UFS 910 empfehlenswert ist.
    die will sich nämlich der schwiegerpapa holen und ich rede die ganze zeit auf ihn ein von wegen er soll nochmal ein bissi was drauflegen und statt dessen eine 800er dreambox nehmen.

    der untermieter schaut mit einer nokia box aber dem sind die hd sender egal.
    der schwipa will halt in hd schauen wenn es schon bezahlt wird und da braucht man natürlich auch nen entsprechenden receiver :) (mir mit dem htpc sowieso egal hehe)
     
    #6
  8. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    sieh zu das du deine S02 behälst ..... ruf einfach an und stock die auf "Sky Full" auf ..... auch wenn sie schon gekündigt ist geht das.

    hab ich genauso gemacht. hatte zwei 12-monats-gutschein abo's. beide schon gekündigt und dann doch noch das zweite auf "Sky Full" nach der kündigung aufgestockt.

    und rede ihm bloss die kathi aus ...... denn wenn das mit dem incubuscam-fummel-kram nicht stabil funzt ...... wünscht du dir wohl das du ihm lieber den fehlenden betrag gespendet hättest :DDD
     
    #7
    Pilot und hattabatatta gefällt das.
  9. hattabatatta
    Offline

    hattabatatta Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    alles klar vielen dank :)
    das sind genau die sachen die ich lesen wollte hehe
     
    #8
  10. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    °° für Danke gibt es einen Danke-Button °° :DDD
     
    #9
  11. hattabatatta
    Offline

    hattabatatta Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    hab ich benutzt hehe.

    aber da brennt mir dann doch noch eine frage:
    gesetz dem falle die s02 karte wird "abgedreht" und ich bekomme irgend eine neue...wäre das mit dieser dann schwerer das cs zu bewerkstelligen?
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    etwas vielleicht ...... und du bekommst evtl. freezer. aber noch nicht bei 5 clienten.

    aber warum sollten sie dir eine NDS V13 andrehen ?? du hast eine S02 und willst diese wieder oder weiterhaben.

    und wenn sie zucken hast du dir eben gerade eine dbox2 bei ebay gekauft ..... die gerade auf dem weg zu dir ist ...... und für die brauchst du definitiv eine S02.
     
    #11
  13. hattabatatta
    Offline

    hattabatatta Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    ok wäre also nicht soooo schlimm
    hätte ja sein können dass es dann irgendwie unmöglich wird das cs zu betreiben.
    danke nochmal für die antwort
     
    #12
    CremeDeLaCreme gefällt das.
  14. Atta
    Offline

    Atta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    Hallo erstmal,

    spannendes Thema hier.
    Wie ist das wenn man Sky HD von Kabel auf Sat&Kabel sharen will ?
    Auf der DM600 Serverbox läuft CCcam 2.0.11 auf einer D01-Karte von KD. Das sharen von SD-Sendern klappt reibungslos sowohl auf Kabel als auch auf Sat.

    Freue mich schon auf die Antworten.
     
    #13
  15. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    Nabend
    Also sooo schlimm iss die Kathi ned!!
    Es kommt ja auch immer ä bissel auf den Geldbeutel an!
    Und nur als Client kann ich auch die CT 5100HD empfehlen.
    Iss die neuste aus der Reihe. Super Bild Gute Bedienbarkeit, Jetzt auch mitt CCcam und vor allem 100 Euro billiger als die Dream.
    Bei dem Preis Leistungs Vergleich müsste die Dream dann schon ne Superbox sein und das iss sie meiner Meinung dann doch ned.
    Aber für das iss so ein Board ja da, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen!
    Ich habe alle genannten Boxen und habe am CT als Client festgehalten.
    Gruß
    Malinois
     
    #14
  16. CremeDeLaCreme
    Offline

    CremeDeLaCreme Hacker

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky hd mit cardsharing auch möglich?

    gerade in verbindung mit DVBViewer auf einem HTCP kannst du eine NDS V13 vergessen. ich hänge auch an einer und es ist dauernd am ruckeln. nur nachts geht's, aber auch nur dann einigermaßen.
     
    #15

Diese Seite empfehlen