Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

meine s02 wurde in dem sky resi garnicht erkannt...von meinem bekannten die v12 oder wie die neuen heißen wurde jedoch erkannt...
habe voll-abo...60€ im monat...
ich habe auch keine lust mehr da ständig anzurufen...
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

da wird dir aber nichts anders übrigbleiben als dich mit den hohlköpfen auseinader zu setzen. Am besten leihst du dir den zert. Receiver mal für ein paar std. aus und rufst dann noch mal da an.

Dan sagst du denen das du einen zert. Sky receiver da hast und deine Karte garnicht erkannt wird. Jedoch die von deinem Kollegen schon (V13). Selbst der troteligste dummm kopf da, weiß dann das die karte hin ist und sie dir eine neue zuschicken müssen.

Wenn dann die neue Karte da ist, sofort in den zert. receiver oder in die dm800 mit scam. Dann muss alles funzen...
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

meinst die Karte ist kaputt?
habe hier noch ne v13,die ist aber nicht aktiv...wollte auch gerne die s02 behalten...
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Wie du hast noch ne v13?
Wo kommt die den her?

Bei mir war es so, ich hab ne Karte für ne "dbox2" bestellt, also ne S02, haben mir aber fälschlicherweise trozdem ne v13 zu geschickt. Also angerufen und die richtige geordert, musste aber die alte zurückschicken sonst gäbs Probleme die neue zu bekommen.

Wenn deine S02 im arsch ist dann bekommst du auch wieder eine S02...
Ich geh davon aus das deine Karte kaputt ist aber vill liegts ja nur an der Freischaltung seitens Sky. Würde aber direkt eine neue nehmen um das auszuschließen.
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Hi

Du musst die Karte in einen Reci stecken, der auch die S02 liest!
Der Pace glaub mich zu erinnern, ist für V13 Karten.
Editi: Nachtrag: Hab grad gesehen, dass das der HD1 ist und der ist für V 13 Karten!

Du machst das jetzt genau so wie ich Dir sage und wenns dann noch nicht geht, bleibe ich auf dem Mars!

Du Nimmst Deine S02 Karte, gehst zu jemanden der eine DM 800 HD oder DM 500 HD, CCcam drauf installiert hat, steckst die Karte rein, schaltest auf den beschissenen Skai Sport Info Kanal und forderst per Telefon das Freischaltsignal an.

Keine Angst, da geht keiner ran, geht alles automatisch und per Tonband oder was weiß ich wie, geht halt keiner ans Telefon.

So, dann schaltest mal die Kanäle durch, vor allem die HD Kanäle.
Alternativ geht auch irgent ein HD Receiver, mit einem Alpha Crypt Light Modul, in das Du Deine Skai steckst.

Ich bin mir ja fast sowas von sicher, dass auch dann Deine HD Sender gehen werden.
Ohne Skai zertifizierten S02 HD Receiver brauchst bei Skai gar nicht anrufen und beschweren.

Und nun mach das und erstatte Bericht dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Dann muss ich mir nun wohl ne DM800 kaufen :)
Werde ich dann mal testen...
Vielen Dank für den Tip...
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Hallo an alle ...

Habe auch debian server mit cccam 2.0.11, aber eine V13 Karte in smargo laufen...
Ich habe folgendes problem...
Bei mir sind alle live sport Bundesliga Uefa Cup oder Cham. immer dunkel
wenn aber am nächsten tag Z.B dieses spiele als wiederholung kommen,dann kann ich sie sehen..mach ich die V13karte in original receiver von sky rein geht alles...

kann mir da jemand helfen?liegt es vielleicht an der smargo einstellungen ???
mode = Autoswitch
kernel= Normal
T-Mode= 0
EGT= 0
so habe ich die smargo eingestellt....
alle andere sender gehen komischer weisse wunderbahr....

Bitte um hilfe....Danke
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Hallo

Paule .. Du hast ein HD Abo und keinen HD Receiver? Hast Du sie im Share? Hat ein Client eine HD Dreambox? Dann soll der Dir emms schicken. Musst halt F Line dementsprechend einrichten.

Neuling, ich habe keine V 13 Karte, aber glaube zu wissen, dass Buli mit V 13 und CCcam nicht so wirklich zusammen harmoniert. Dazu brauchst Du Oscam.
Anleitungen gibt es hier im Forum.
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

habe ich mir schon mal angeschaut ist nicht ganz einfach...
danke dir ....
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

@Paule79

glaub mir , solange sky dir die programme nicht frei schaltet , kanst 1000 emms bekommen und die fehlende HD programme werden nicht hell.

wie ich dir schon mal gesagt habe , ein elektro laden , am besten da wo du die karte her hast , und der nete verkäufer soll es freischalten lasen , oder du rufst da bei sky an und machst sie richtig zu sau , das du dafür bezahlst und es ist nicht hell , oder ein kumpel der ein sky zentrifizierten recivier hat der eine So2 lesen kann , dann den impuls telefonisch senden und so lange warten biss es hell wird.
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Hi

Ich hab das gleiche gesagt Czutok. Stimmt, wenn das Signal noch nicht frei geschalten ist kanns nicht gehen.
Aber anrufen bei Sky brauchst auch nicht ohne HD Receiver...
Spreche aus Erfahrung.
 
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

werde mir nun gleich ne dm800 bestellen...kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich die normale 800 nehme oder die 800se.
was meint ihr denn?

EDIT: Resi ist bestellt und in 2 Werktagen da :).Werde es dann mal probieren und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD läuft auft Debian nur teilweise

Hi

Wirst sehen, alles wird gut und alles wird dann sauber laufen :)
Welche DM hast Du jetzt bestellt wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben