Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Komplett freischalten...

mocdon

Newbie
Registriert
29. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin Moin und Hallo,
Gestern habe ich meine neue Sky S02 Karte erhalten nachdem ich den alten Vertrag aufgrund der V13 nicht verlängert habe (Sky wollte keine neue rausgeben). Bei der Bestellung die SN meiner alten dbox2 eingegeben und eine s02 erhalten, diese dann auch im selbigen aktiviert. Nun wollte ich HD für meinen Edision Argus Mini haben und habe das ganze für die 4€ hinzugebucht.

Das Aktivieren hat nun mit diesem Reciever aber nicht vollständing funktioniert... Ich habe die Firmware ILTV_1.1.07 installiert (EMU ILTV) und nach einschieben der Karte waren auch sofort die Sender Discovery HD,Eurosport HD frei.
Sky Sport HD1,Cinema HD und ESPN America HD (Die anderen bekomme ich nicht weil ich den Transponder nicht erreiche) funktionieren aber nicht und geben mir weiterhin "Verschlüsselt" "Irdeto no Access" auf den Schirm.

Ein erneutes Freischaltsignal über sky.de/Telefon funktioniert leider nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich die letzten 3 Sender zum laufen kriege ohne mir ne V13 senden zu lassen oder mir irgenden Reciever oder eine CAM zu holen?
(Soweit ich weiß gibt es keinen Reciever der HD mit S02 macht (Zertifiziert))

Zu verfügung stehende Reciever
- PC mit Skystar HD2
- dbox2
- Edision Argus Mini IP

Das ganze soll übrigens über eine Fritz! mit CCcam 2.1.1 und einem Smargo laufen ;)
 
AW: Sky HD Komplett freischalten...

Hallo,
hast Du mal einen kompletten Suchlauf/Blindscan gemacht?
 
AW: Sky HD Komplett freischalten...

Jetzt wo du's sagst, soll ich das mit der Freischalt ILTV (1.1.07) machen, oder ist das egal?
 
AW: Sky HD Komplett freischalten...

Das is egal. Die Karte ist ja freigeschaltet.
 
AW: Sky HD Komplett freischalten...

Leider kein Erfolg, hätte mich auch gewundert da die Sender mit der v13 ja funktionierten.

Ich blick langsam nicht mehr durch.
 
AW: Sky HD Komplett freischalten...

Sind es die Sender, die du in der Liste hast?
Link veralten (gelöscht)

Sind den sky action hd, cinemahits hd, sky sport2hd etc hell? Bisher scheint es, dass nur die "normalen" 4 Sender hell sind, die zum Weltpaket gehören und die immer frei sind. Dann hat sky ggf. den Vertrag noch nicht geändert.
 
AW: Sky HD Komplett freischalten...

Edit :
So, jetzt funktioniert alles. Nochmal die Karte ne Stunde in der dbox2 auf Sport Info und voilá, lüppt alles. Mit der neusten ILTV sogar Alle HD Sender oO. Haben wohl nochmal den Transponder gewechselt...

Danke für die Ideen, ich geh jetzt Bundesliga gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben