Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd kanäle gehen unter cccam und unter oscam nicht

AW: sky hd kanäle gehen unter cccam und unter oscam nicht

hab keine dvpapi - ja ich habs schon kapiert, dass da 1833 nicht gesendet wird - aber warum geht na dann cccam - soll das heissen, oscam kann nicht soviel wie cccam ??
 
Das stimmt nicht. Ich habe bei mir im share keine einzige mit 1833 und trotzdem gehen die HD Sender. Brauch man auch nicht wegem betatunnel.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Dann trag mal im Resi unter dvbapi die caids ein. Sollte so stehen:
P: 1702
P: 1833
Das langt dann erstmal nur um zu schauen. Natürlich den Oscam Neustart nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
 
AW: sky hd kanäle gehen unter cccam und unter oscam nicht

@Narf
Unter cccam geht es auch ohne,mit oscam nicht !

Alles andere wäre mir neu .......

Lasse mich aber gerne belehren , mit welchen configs soll das gehen ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ich hab nur OScam und es funzt ohne eine 1833 zu haben. Es kommen nur meine zwei Karten an auf dem Resi (1702 und 1830) und kriege trotzdem die HD Sender von sky auf unter OScam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das hier kann sowieso nicht gehen da dieser Sender ORF3 ist, den es weder bei Sky Deutschland gibt, noch im HD Paket!
Ergo mal auf einem deutschen HD Sender probieren.
 
AW: sky hd kanäle gehen unter cccam und unter oscam nicht

ich hatte definitiv einen hd sky deutschland sender eingestellt - sendersuchlauf neu?

update:
so leute - jetzt geht es - ich hatte bei der oscam.user den betatunnel bei den user der c-line rein geschrieben - das war falsch, es muss beim user dvbapi stehen

kann dazu dieses wiki empfehlen:
Fremdlink

und ich kann "narf" zustimmen - ich hab in den entitlements keine 1833 enthalten und kann nun über 1702 betatunnel sky hd sender hell machen

frohes neues allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky hd kanäle gehen unter cccam und unter oscam nicht

@B13sch
Kannst du mal deine configs zeigen wie sie jetzt sind sodass es ohne 1833 auch geht ?

Gruss Bodo
 
AW: sky hd kanäle gehen unter cccam und unter oscam nicht

nur wenn ich ein "danke" bekomme ;-)

also knackpunkt war wie gesagt der dvbapi eintrag in der oscam.user

hier erst mal der dvbapi eintrag in der oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier der in der oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben