Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd,hd sendern hängt

answer81

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin noch ziemlicher anfänger in sachen cs.hab mir opticum hd x403p geholt auch so weit per cs zum laufen gebracht.aber irgendwie friert das bild beim hd sendern immer,eorat liegt das???
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Paar Infos bzw. Configs musste schon posten!

Biste Server oder CLient?
Welche Karte, welcher Emu...??
 
Bei nem Kollegen ist das Bild immer eingefroren weil die InternetVerbindung einfach zu lahm war für cs. Grad hd Sender brauchen ein bisschen mehr Bandbreite als die sd Sender... Könnte das eine Ursache sein?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Bin client
Synaps-amico 1.4.23 firmware drauf.läuft über cccam.und ich hab eigentlich 16000leitung.sollte doch nicht daran scheitern oder??oder liegts das am emu Software??
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

hallo answer81,
Beim Opti kann es mehrere Ursachen haben: Zum einen der Server (welche Version) der client (welche FW) oder die CLine (der Opti mag keine Einschränkungen in der Line)
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Na ja dann muss ich wohl weiter rumprobieren..versuche mal vllt mit anderem software.trotzdem danke euch für schmelle Antwort.
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Ne, ne 16000er Leitung sollte gut reichen :) Mein Kollege hatte eine 3000er.

Ich weiß nicht wie das beim Opti ist, aber beim Argus Mini habe ich das mit CCcam auch nicht hinbekommen. Hab dann irgendwo gelesen, dass Newcamd stabiler sein soll und das aus Spaß einfach mal ausprobiert und schwupps, war alles hell und läuft seitdem tadellos...
 
AW: sky hd,hd sendern hängt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, daran wird es wohl nicht liegen. Beim Cardsharing teilt man ja nicht den Videostream sondern nur die Keys die den Sender entschlüsseln und das Bild hell machen. Das sind nur ein paar Kilobyte und funktioniert auch mit ISDN oder einem 54er analog Modem.

Solange wir nicht wissen ob der TE eigene Smartcards lokal hat oder von einem CS-Server versorgt wird, können wir nur spekulieren.
 
AW: sky hd,hd sendern hängt

Da hast Du Recht. Downlink ist kein Thema, aber es kann ja auch an dem eher schlechten Server liegen. Der muss ja u.U. zig Clients mit Keys bedienen. Und Upload ist ja eher mager im Vergleich zum Download.
Es kann doch also gut sein, dass eher der Server Probleme hat als der Client. Aber wie Du sagst, da muss der Threadersteller ein paar mehr Info's angeben, was er da genau tut :)
 
AW: sky hd,hd sendern hängt

Sorry war für paar tage mal weg.danke für eure schnelle infos.hab immer noch das Problem dass bei mir keie Verbindung mit dem shareserver entsteht.beim netclient sthet dauernd server log failed.und nach ned weile gehts aber dann wieder.hab irgendwo gelesen dass man den receiver ne feste ip geben sollte.stimmt das?? Oder am router??wer kann mir da was sagen??
 
AW: sky hd,hd sendern hängt

Woran seh ich es welcher Version der server benutzt?
Cline:xxxxx.xxxx.dyndns.org 12000 user Passwort...
Gings am anfang nicht.dann hab ich am receiver dieser dh..(dynamische ip)ausgemacht.dann gings ne weile

Hab soweit auch alles richtig eingegeben.dann gings auch ne weile.und dann wieder keine Verbindung. server log failed.
 
AW: sky hd,hd sendern hängt

Da liegt ja das problem...ich erreiche den typ ja nicht mehr!!
 
Vielleicht hat er dich ja auch als User rausgeworfen oder gelöscht?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben