Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky hd,hd sendern hängt

answer81

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin noch ziemlicher anfänger in sachen cs.hab mir opticum hd x403p geholt auch so weit per cs zum laufen gebracht.aber irgendwie friert das bild beim hd sendern immer,eorat liegt das???
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Paar Infos bzw. Configs musste schon posten!

Biste Server oder CLient?
Welche Karte, welcher Emu...??
 
Bei nem Kollegen ist das Bild immer eingefroren weil die InternetVerbindung einfach zu lahm war für cs. Grad hd Sender brauchen ein bisschen mehr Bandbreite als die sd Sender... Könnte das eine Ursache sein?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Bin client
Synaps-amico 1.4.23 firmware drauf.läuft über cccam.und ich hab eigentlich 16000leitung.sollte doch nicht daran scheitern oder??oder liegts das am emu Software??
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

hallo answer81,
Beim Opti kann es mehrere Ursachen haben: Zum einen der Server (welche Version) der client (welche FW) oder die CLine (der Opti mag keine Einschränkungen in der Line)
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Na ja dann muss ich wohl weiter rumprobieren..versuche mal vllt mit anderem software.trotzdem danke euch für schmelle Antwort.
 
AW: sky hd,hd sendern hängt!!!

Ne, ne 16000er Leitung sollte gut reichen :) Mein Kollege hatte eine 3000er.