Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Gutschein

Command3R

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus

ich wollte mir so ein Gutschein Bestellen. >>>SKY HD Gutschein 7 HD-Kanäle+Welt+Welt Extra lesen !!


Aber was sage ich den sky jungs beim Gutscheien ein Lösen was ich für ein receiver habe ? Weil mein Edi Classic kann ich ja nicht angeben oder ? Hatte schon mal vor 1 jahr ein 3 monats abo und da hatte ich gesagt habe eine dbox2 und hatte hier aus der db den key-generator benutzt. Aber da gab es derbe probleme mit sky :) weil die dbox2 ja nicht hd tauglich ist.Sie wollten unbedingt wissen was ich für ein resi habe :emoticon-0138-think.
Weiß nun nicht wie ich bei so einem gutschein an eine so2 komme...........




Grüße Command3R



Sie können hier einen HD Gutschein für Kabel oder Sat erwerben,
der Gutschein enthält ein Sky Prepaid Abo 3 Monate alle HD- Kanäle sowie 12 Monate Sky Welt ohne weitere Kosten, alles prepaid.
Der Versand ist kostenlos per Email.
das ist zu teuer ????? kein Problem :
Wir haben auch 7 Monate Sky HD alle Kanäle + Sky Welt + Sky Welt Extra, Prepaid bis 31.07.2010 für 129,00 Euro , oder :
Wir haben auch Alternativen für 1 Paket z.B. Bundesliga für 12 Monate, die insgesamt 269,80 kosten, also weniger als die gängigen Gutscheine 12 Mo. 1 Paket, einfach anfragen........
Die Smartcard wird von uns am selben Tag versendet !!!, Sie müssen nicht bis zu 7 Tagen auf Post von Sky warten ( gilt nicht für den 3 Monatsgutschein)














 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD Gutschein

Am besten, Du sagst den garnichts und lässt Dir den HD-Receiver zusenden.

Du mußt aber aufpassen:
Wenn Du das ganze Zeug dann von Sky bekommst, sofort die Karte freischalten und sobald alles läuft, Deinen Resi updaten auf die ILTV-Soft.

Wenn das dann funzt, den Sky-Resi zurückschicken und einen Einschreibebrief mit Rückschein wo Du reinschreibst, das Du Dir selber einen HD-Receiver gekauft hast und Du den nun nicht mehr benötigst.
Das ganze sollte innerhalb von ein paar Stunden erledigt sein.

Nicht das die Sky-Leute Dir die Aktivierungsgebühr vom Resi aufbrummen.

Bei mir hat das einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Gutschein

Ok das werde ich versuchen !
Und ist das nicht noch besser ? Also das Angebot ?>>>>>>>>>>>>>Sky - Premiere Flex , Das komp. Paket & 25 € NEU

& TT- Micro S202 Digitaler Sat Receiver für Sat TV NEU

Preis:EUR 79,00(inkl. MwSt.)

Und in dem resi geht ja nur eine S02 oder sehe ich das falsch ??


Grüße Command3R
 
AW: Sky HD Gutschein

Ich habe vor Kurzem so was Ähnliches durchlebt. Schau Dir mal meinen Thread an :declare:

Von Flex halte ich gar nichts. Da bist am Ende nur noch am aufladen und zahlst drauf.
 
AW: Sky HD Gutschein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die V13 laufen da nicht.
Der Resi ist auch nichts besonderes.

Der war (glaube ich) Ende 2008 bei einem Premiere-Angebot für rund 40 Euro zu haben.

@ Mogelhieb muß ich dabei unbedingt Recht geben.
Das ist nicht so das wahre.
 
AW: Sky HD Gutschein

hmmm dann würde ich mir ja am liebsten das 3monats abo für 79 e holen. Da steht ja da Hd receiver kann man bekommen an der hotline usw usw XD. Aber wenn ich das so wie du oben beschrieben hast mache dann bekomme ich doch keine so2 oder ? In dem neuen hd reci ist doch dann sicher die nds sprich V13 karte oder ?
Ich bräuchte ein Serien Nummer Generatorr für ein HD-Resi...........................

Grüße Command3R
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Gutschein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, das ist die V13 Karte dabei
Denke aber an die eventuelle Aktivierungsgebühr.

Was Sky angeht, da bin ich immer mißtrauisch obwohl ich da auch mein Abo habe.

Bei dem TT-Micro gibt es eine SO2 Karte.
Da geht aber kein HD wobei HD mit SO2 Karte wiederum zb. beim Mini funzen würde.
 
AW: Sky HD Gutschein

Ich bräuchte ein Serien Nummer Generatorr für ein HD-Resi...........................

Naja SKY-flex will ich nicht mehr auf grund eurer aus sagen XD!
Will 3monate Hd usw usw für 79,E
Aber wie ich dann den klar mach das ich eine S02 brauch. D-box2 geht nicht wegen HD. Resi ist da nicht dabei wenn nur V13 sprich NDS.
Und das bringt mir nix für mein edision-classic da soll ja die karte rein(S02).
 
AW: Sky HD Gutschein

Bitteschön >>>KLICK<<<

Achso, ehe ich es vergesse:
das Board hat eine Suchfunktion.
Hilf meistens und bringt ausgezeichnete Ergebnisse.

Wegen der Seriennummer mach Dir keine Gedanken.
Hast PN (kleinen Moment)

ERGÄNZUNG:
Ist die Nachricht eingetroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Gutschein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte das Problem auch mal. Mein Vater hatte ein Philips-Receiver mit V13.
Also rief ich bei Sky an und sagte denen,dass ich eine S02 Karte brauche.
Als ich gefragt wurde, welcher Receiver, sagte ich ihr, dass ich kein Sky-Zertifizierten Receiver habe.
Dass einzigste was ich zahlte waren 7,50 Euro für den Kartenwechsel.
Als die Karte kam, ab in den Resi, auf Sport Info und freigeschaltet war es.
Ging bei mir ohne Probleme.
VG Combo
 
Zurück
Oben