Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Hd geht nicht

toepes

Newbie
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

betreibe eine Vip2 als Client, es gehen alle Sender nur die Sky HD und HD+ Kanäle nicht.
Hab hier noch nichts gefunden, bitte um Hilfe!

LG toepes
 
AW: Sky Hd geht nicht

Hallo toepos,

das kann an deinem Line Spender liegen.
Wie bekommst du denn die Line: als C-Line oder N-Line?


Mlg piloten
 
AW: Sky Hd geht nicht

Ich bekomme ne c-Linie und seit heute bootet der Reciever ständig neu sobald ich das Netzwerkkabel anschliesse
LG Toepes
 
AW: Sky Hd geht nicht

versuch mal unter Netzwerkeinstellung DHCP zu deaktivieren. Dann bekommt der VIP eine feste IP.
Teste auch mal ein anderes Lankabel.

Mlg piloten
 
AW: Sky Hd geht nicht

Es lief ja!
Ohne C-line läuft der Reciever ganz normal, gebe ich die c... ein bootet er ständig von neuem läuft dann kurz und dann bootet er wieder.
das ganze passierte quasi über Nacht ohne das ich was geändert habe!

LG Klaus
 
AW: Sky Hd geht nicht

Spiel mal eine ältere SW ein, findest Du in der Datenbase und versuche es nochmal...

LG
extra
 
AW: Sky Hd geht nicht

Schien an der Linie zu liegen, hab mir ne Testlinie geholt und siehe da alles läuft ohne Probleme!!!!!
Mache ich die andere Linie wieder aktiv fängt der Reciever wieder ständig an zu booten!?

LG toepes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben