1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky HD funzt nicht mit dem Top7700

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von Rene., 3. Februar 2010.

  1. Rene.
    Offline

    Rene. Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    mein Sky-Abo funzt nur zum Teil auf meinen Top7700hsci...die HD Kanäle werden nicht helle..verbaut ist ein Diablocam auf dem hinten was von Hardware 2.2 steht..im Receivermenü unter CI steht STEALTH 2.32..kann mir jemand helfen? ich bin auf dieser strecke sehr unbeholfen...
    Gruß Rene
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lucky Strike
    Offline

    Lucky Strike Freak

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD funzt nicht mit dem Top7700

    Hallo,probier es mal mit der Underworld 1.89 soft
     
    #2
    Rene. gefällt das.
  4. Lucky Strike
    Offline

    Lucky Strike Freak

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD funzt nicht mit dem Top7700

    Hallo Rene werde mich gleich nochmal per PN bei dir melden
     
    #3
  5. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky HD funzt nicht mit dem Top7700

    Bei mir geht es auch nicht!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen