Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Freezer unter Oscam/Cccam, V14 & Fritzbox

AW: SKY HD Freezer unter Oscam/Cccam, V14 & Fritzbox

Hi,

mit einem Receiver, der ein Betriebssystem auf Linux basierend verwendet bist du auf der sicheren Seite. Es gibt auch ein paar Ausnahmen, aber das ist mit Sicherheit nicht erste Wahl.

Grüße

Kermit
 
AW: SKY HD Freezer unter Oscam/Cccam, V14 & Fritzbox

Hallo, ich schon wieder mal :-( :(

ich habe immer noch das leidige thema mit den freezern. jetzt bin ich auf eine passage gestoßen, da wurde was vom Fastmode erwähnt. steuert der gegen die Freezer bei einer V14? wenn ja wie stelle ich den ein? habe die schalterstellung an der easymouse2 verändert: Oben,unten,unten,Oben. auf 600mhz gestellt aber gesagt wird kann karte nicht öffnen? habt ihr ne idee?
 
AW: SKY HD Freezer unter Oscam/Cccam, V14 & Fritzbox

wurde doch schon im post #4 beantwortet, welche oscam version verwendest du denn?
 
AW: SKY HD Freezer unter Oscam/Cccam, V14 & Fritzbox

Müsste nicht in der oscam.services die 098C stehen?
 
AW: SKY HD Freezer unter Oscam/Cccam, V14 & Fritzbox

hey, sorry das ich mich nicht mehr gelemdet habe, hatte viel um die Ohren. also die freezer treten immer und immer wieder auf. ABER, das scheint nichts mit dem server zu tun zu haben. Momentan läuft as system mit der fritzbox 3270 v3... sind denn via Dlan zu den Receivern ( TP-Link 500 m bit ). Egal ob über wlan dlan oder normal lan , es hakt , verbindungsabbrüche.

Jetzt hatte ich von der Fritzbox über dlan zu nem Speedport W500V eine verbindung hergestellt um surfen zu können. Bleibt das bild stehen bricht auch die internetverbindung zusammen.

Denn habe ich einen Edimax Router als Repeater hingestellt. Da genau das gleiche Problem, bleibt das Bild stehen ist auch die Internetverbindung tot. Die Abstände sind völlig unregelmäßig genauso wie die dauer bis es wieder funzt. Ich tippe mal fast die Fritzbox ist im eimer, was meint ihr?

Installiert ist das hier :

Firmware: 96.05.05-freetz-devel-8888

lg retter

- - - - - - - - - -

achso hier noch die oscam version:

OSCAM-VERSION: oscam-1.20-unstable_by_EasyBuild_svn-r8000
 
Zurück
Oben