Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Am Dienstag hat Sky erstmals den neuen HD-Sender Sky HD Fan Zone angekündigt. Das Programm soll mehrere Fußball-Spiele parallel zeigen und ab dem 10. August pünktlich zur ersten Konferenz der 51. Bundesliga-Saison zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der Vorstellung der Quartalszahlen hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Dienstag zum ersten Mal seinen neuesten HD-Sender angekündigt. "Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone mehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben", hieß es in der Pressemitteilung zu den Ergebnissen aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Eine am Dienstag vom Pay-TV-Anbieter veröffentlichte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Offiziell gibt Sky zum Thema noch keine weiteren Auskünfte - wie DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Nachfrage erfuhr, sollen die weiteren Fakten zur Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone erst am Mittwoch bekannt gegeben werden. Trotzdem sind schon vorab zahlreiche Details durchgesickert.

Dass es sich bei Sky HD Fan Zone um einen neuen HD-Sender handeln wird, hat Sky Deutschland bereits auf Twitter verraten. Auf Nachfrage mehrerer Twitter-Nutzer zur Empfangbarkeit verwendete der Kundenservice von Sky im Bezug auf das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Terminus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Rechnet man eins und eins zusammen, gibt der Begriff HD im Namen des Senders zudem Aufschluss über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Auch über die Voraussetzungen für den Empfang wurde via Twitter schon weitreichend Auskunft gegeben. So soll der Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen sein. Wie bei allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu den Bundesligaspielen gilt: Nur Vollzahler bekommen Sky HD Fan Zone zu sehen. Sky-Abonnenten mit Rabatten müssen auf diese verzichten, um in den Genuss des neuen Senders zu kommen.

Zum Start am 10. August wird der neue HD-Sender wohl vorerst nur über Satellit zur Verfügung stehen. Das legen jedenfalls die Tweets des Kundenservice nahe, der eine Verbreitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll der Sender zum Start nicht aufgeschaltet werden. Wie eine Nachfrage unserer Redaktion via Twitter beim Kundenservice ergab, ist der neue HD-Sender zu Beginn auch nicht per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen - sondern soll lediglich "für Satellitenkunden und bei vereinzelten Kabelanbietern" (wohl kleinerer Größenordnung) verfügbar sein.

Wie weiterhin bereits über Twitter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, soll Sky HD Fan Zone den Kanalplatz 201 haben. Aufgeschaltet wird der Sender über Satellit am 8. August.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

oaky den trailer kann ich nach einpflegen der sid jetzt auf dem vdr auch sehen ;)

Ich finde das Konzept eine gute Idee. Die persönliche Konferenz bei Liga Total fand ich immer ein interessantes Feature. Die Umsetzung von Sky kommt allerdings nicht ganz an die Lösung von LT ran.

Überhaupt bin ich mal gespannt wie gut das ganze mit anderen Receivern geht. Laut sky ja eben gar nicht. Da wird wohl ein Plugin nötig werden, wenn denn überhaupt technisch möglich.

Aber da Ich kein Vollzahler Premium HD Kunde bin, wird der Sender ab dem 10. dann eh wieder dunkel werden :p
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Habe gerade eben einen Suchlauf gestartet. Ist da und sendet eine Dauerschleife.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Habe ihn auch gefunden !Bei mir steht VERSCHLÜSSELT !Obwohl ich Sky FULLABO habe !hat das nen bestimmten Grund ? Habe auch Oscam neu gestartet und camreset gemacht .. einer eine Idee ? Alle anderen Sender auf Sky funzen problemlos
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Deine Services mal erneuert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hi Daddy2002.

Mit Oscam scheint es da offenbar Probleme zu geben.Ich habe die S02 Karte im Cardreader und benutze CCCam 2.3.0,bei mir ist alles hell !

Gruß

augustus2
 
Sky führt "Fan Zone" ein und startet neue Kampagne

Der Bezahlsender Sky geht mit einer neuen Marketingkampagne in die Bundesliga-Saison. Für Abonnenten gibt es darüber hinaus künftig die sogenannte Fan Zone, die bis zu sechs Spiele parallel auf einem Screen zeigt.

Anlässlich der in dieser Woche beginnenden Bundesliga-Saison startet Sky eine neue Marketingkampagne, die die "stärkste Bundesliga aller Zeiten" bewirbt. Der TV-Spot will mit Spezialeffekte und einer stimmungsvolle Atmosphäre die erhoffte Dynamik, Spannung und Emotionalität der anstehenden Spielzeit vermitteln. Der Bundesliga-Auftritt ist Teil der übergeordneten Brandkampagne "Du willst es doch auch", die im April gestartet ist. Das Bruttomediabudget der Kampagne liegt nach Angaben von Sky im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign aus München unter der Leitung von Matthias Harbeck (Kreation). Die filmische Umsetzung erfolgte durch element e (Berlin) unter der Leitung von Regisseur Paul Geusebroek aus den Niederlanden. Gedreht wurde über zwei Nächte am und im Olympiastadion Berlin, sowie unter anderem mit den Bundesligaprofis Nuri Şahin von Borussia Dortmund, Christian Gentner vom VfB Stuttgart und Klaas-Jan Huntelaar von FC Schalke 04.

Unterdessen führt Sky zur neuen Saison die Sky HD Fan Zone ein - allerdings zunächst nur für Kunden mit Satellitenempfang und in ausgewählten Kabelnetzen, wie es heißt. Darin werden bis zu sechs parallele Spiele auf einem Screen übertragen. Mit der Fernbedienung können die Zuschauer von Spiel zu Spiel springen, die Tonspur bestimmen und direkt ins Vollbild der gewählten Begegnung wechseln. Zusätzlich gibt es den Live-Ticker von Sky Sport News HD.

Quelle: dwdl
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ich habe den Sender mit meiner Vu+ Duo gefunden. Jetzt seh ich da auch dieses Bild mit dem Hauptbild links und rechts die 4 Bilder. Jetzt ist meine Frage. Funktioniert das gante System schon? Kann jemand schon zwischen den Spielen schalten? Wenn ja, wie funktioniert das?

Gruß Pepe
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Das funktioniert nur mit Sky Receivern die NDS Middleware benutzen.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Das ja kacke. Und anders geht das nicht? Wär ja schade. Gibts da kein Plugin :)
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Abwarten, die Tonspuren könnten zum Beispiel über die Audio-Optionen funzen.
Der Rest vielleicht über die Optionstaste wie früher bei den Multi-Feed-Kanälen.
Wir werden es erfahren.
 
Zurück
Oben