Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

unzwar hab ich nun meine DM800HD angeschlossen, da ich nen neuen LCD gekauft habe.
nun wollte ich bissle die hd sender testen, aber leider funktioniert von SKY garkein HD Kanal.

vom provider HD+ funktionieren die alle.

ich bekomme alles von einem server und ich bin mir sicher das der HD hat.

das 2 ist, ich habe einen fast voll abo bei sky gemacht, nur kein HD. ABER... als neukunde bekommt man ja HD bis ende des jahres.

so ich share nun vom wohnzimmer mit einer dm 7025+ zu meiner dm800HD
wieso kommt da kein sky hd rein ??
auf der dm7025+ wo die s02 karte drin steckt, läuft cccam 2.0.11

auf der dm800 cccam 2.1.4

edit:// hab mal die sky karte in der dm800hd gesteckt, selbst da geht keind hd kanal. normalerweise hab ich doch bis ende des jahres HD kanäle frei oder nicht ? oder muss ich die iwie zusätzlich freischalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

Ich würde zumindest auf CCcam.2.1.3 updaten. Unter Dreamboxen gibt es keinen Grund mehr, noch die uralte Cccam.2.0.11 zu verwenden.

Du solltest mal bei Sky anrufen und um eine Freischaltung der HD Kanäle bitten. Automatisch passiert das bei Sky nicht unbedingt. Keine Ahnung was bei Deinem Abo vereinbart wurde. Die Konditionen ändern sich ja ständig und jeder hat mittlerweile fast sein eigenes Angebot.
 
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

okay alles klar danke.
wasich noch komisch finde ist, das mein nachbat auch sky hd hat und er shared auch zu mir. doch leider krieg ich die nicht rein :( aber normale sky kanäle komen von ihm rein.

deswegen denk ich mir das liegt evtl. an mir ?? hab ich was falsch ?? reicht cccam 2.1.4
 
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

Du kannst auch auf beiden Dreamboxen ohne Weiteres CCcam.2.1.4 laufen lassen.

Es könnte mehrere Ursachen haben, warum bei Dir kein HD hell wird. Vielleicht hast Du versehentlich eine Sperre in Deiner cccam.prio? Oder in der F: Line für Dich auf dem Sever ist HD nicht frei gegeben? Wie schaut denn Deine C: Line aus? Eventuell ist dort was nicht in Ordnung?
 
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

was ist denn die die CAID von den HD kanälen ??

meine c line sieht ganz normal aus.

C: dyndns port user pass
 
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

Die HD-Kanäle laufen je nach Karte über 1833 [getunnelt auf 1702] (S02) bzw. 09C4 (NDS).
 
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

tatsählich das lag an der prio !! hab aber nun ein anderes problem.

hab mir jetzt zusätzlich noch HD zu meiner S02 karte dazugebucht.
wenn ich die karte in meiner dm800HD rein stecke dan gehts.

wenn ich die in der 7025+ stecke und die hd kanäle zur meiner dm800 senden möchte, dan geht es nicht, ich kriege bei hop3 den sky sporthd rein von nem anderen server :( und nicht von meiner eigene karte.

was mache ich falsch ?

bei der prio wurde nun 09c4 akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY HD Dunkel HD+ funktioniert

keiner ne ahnung ?

kurze zusammenfassung: hab ne S02 karte mit voll abo + HD, die steckt in der dm7025+ und läuft als server dort per cccam 2.1.4
und meine dm800HD als client.
ich krieg aber keine HD sender durch meine karte rein. die caids hab ich auch erstmal alle rausgenommen.
 
Zurück
Oben