Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD dunkel auf der Kathreinbox

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
355
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ich habe auch alles in die channelinfo eingetragen aber sie laufen leider nicht ........... :(

Habe jetzt in der channelinfo und providers die aktuellsten listen drin und in der oscam-datei meiner Kathreinbox habe ich die beiden Zahlen oo76 und 007c eingetragen. Leider immernoch alles dunkel ........... noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

@zipfelsuelze: die CCcam.channelinfo hat absolut garnichts damit zu tun ob es bei dir hell wird oder nicht!


@killiantv: nochmal: kA wie du darauf kommst aber ich habe keine deiner Fake-IDs in meinem CS... deshalb erfinde ich das nächste mal auch ne wilde story um auf dein anliegen nicht antworten zu müssen.....................
du hast anscheint echt kein schimmer wieviel mühe es macht diese datein für alle zu pflegen - nämlich das was sich Rolli & co mit der liste machen und sie allen zur verfügung stellen die DU dann nurnoch in 10 verschiedenen foren postest und deshalb jedem der dazu etwas sagt an die backe schmierst das derjenige sich ne eigene liste basteln solle wenns ihm nich gefiele........ jedesmal die gleiche story mit dir - echt sehr produktiv und community freundlich.....
 
AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

Ja ok aber da hilft mir nicht weiter. Ein Lösungsansatz wo das Problem sein könnte wäre hilfreicher.......... Wie ich in der cccaminfo gesehen hab schaut einer meiner clienten z.b nat geo wild hd. Sehr eigenartig und bei mir läuft es nicht.........
 
AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

ähm du bist hier im cccam channelinfo thread ... wenn DU ein problem mit deiner CAM hast dann erstell dir bitte einen eigenen Thread und les dir auch mal die sticky threads durch bezüglich infos die du uns nennen solltest damit wir dir überuapt auch helfen könnten.......

du schreibst hier das die datei nich funtzn würde und jetzt sagste das es bei dir nich hell wird etc aber checkst anscheint nicht wirklich das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat etc also *pustekuchen* you know?
 
AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

Reg dich ab, so Leute wie du sollten hier garnicht mitreden. Nur pöbeln und keine hilfreichen Infos geben nützt einem nix. Möglicherweise bin ich im falschen Tread, dann sorry kann man gerne verschieben.
Alle Infos zu meinem Problem habe ich im ersten Post dazu gegebn, also auch mal lesen bevor man meckert!
 
AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

im ersten post?
weil du zu beschränkt bist muss/soll sich jetzt nen mod die mühe machen deine posts hier raus zu picken und für dich einen eigenen thread erstellen?


ach und btw, ich pöbel nicht nur ich helfe auch sehr viel aber Ich entscheide wem und wem nicht..... zusammenhangslos pöbelte ich killiantv an aber egal.... pöbeln und sich übers zumüllen thread-fremder themen beschweren sind verschiedene dinge also viel spass noch mit deinem problem.....im out....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Current CCcam channel info Current CCcam channel info

Muß sich keiner Mühe machen, habe bereits nen andern Tread gefunden wos sicherlich besser passt. Bin halt keiner der ständig neue Treads aufmachen will......... und bitte lass es über leute zu urteilen die du nicht kennst und beleidigend zu werden nur weil man nicht auf einer wellenlänge ist.......und nun auf wiedersehen Herr Baron! Und antworte bitte nicht im andern Tread, kommt eh nix bei raus!
 
Zurück
Oben