Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

ich habe sie auf sie s02 buchen lassen, allerdings kann ich die sender noch nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
serfer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Client ist eine Dream800se Clone mit CCcam 2.30 Server ist ein Igel mit Debian und Oscam unstable 7651 mit Easymouse2 Reader

Danke für deine Hilfe

Gruß Bayernseppl

Habe den aktuellen Log vergessen aber hier ist er:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

@bayernseppl würdest du meine Frage die ich auf Seite 1 schon gestellt habe bitte beantworten.

Hast du überhaupt bei SKY das HD - Abo (Sky Sport 1 HD, usw.) gebucht?

@itter16
HD + (also die Privaten HD-Sender wie RTL HD, PRO7 HD usw.) kann man nicht auf eine S02 buchen!
das funktioniert nur auf einer V13!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hi,

das grüne dazu, das rote raus

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
serfer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Und bitte das nächste mal Spoiler verwenden

[noparse]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/noparse]

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Hallo Bombadil,

alles so eingetragen, doch es bleibt dunkel.

Gute Nacht
Bayernseppl

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Bombadil,

alles so eingetragen, doch es bleibt dunkel.

Gute Nacht
Bayernseppl
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

schaut so aus! aber wenn du wirklich eine S02 hast wird bei dir nie die Sonne scheinen wenn du auf einen HD+ Kanal schaltest :pardon:
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

also dann, dreambox 800se
1. karte s02
2. karte V13
wäre das eine lösung?
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

was willst du uns jetzt damit sagen?
das du eine S02 hast und eine V13?
sorry aber mit solchen Posts kann man definitiv nichts anfangen und dir vernüftig helfen :(
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

ich habe im moment nur die s02 und wenn ich mir dann bei sky auf die v13 die hd+ sender buchen lasse, ginge das?
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

kauf dir lieber eine HD+ um ca. 50 Euro!

aber möglich ist es schon wenn du dir eine Zweitkarte (V13) bestellst.
momentan spielt Sky bei der V13 mit den ECM-Längen rum und die LiveEvents (Buli, Formel1) laufen derzeit auch mit Cccam!
Ob das so bleibt ist eine andere Frage.

sag einfach mal wieviele Clients möchtest du bedienen?
wenn du nur Homeshare betreibst, kauf dir einfach eine HD+ dazu und gut ist es!
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Also ich würde zusätzlich ne S02 nehmen, falls Du sie brauchst UND
dazu ne HDplus Karte EXTRA...die V13 kann nicht so viele Clients wie die S02...

Glaub das wär die einfachste Lösung.
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Ganz klar eine zweite S02 und eine HD+ besorgen!
Solange man sie noch bekommt gibt es nichts besseres auch wenn die V13 mit Fastmode in Oscam schon gut läuft.
 
AW: Sky HD Bundesliga mit S02 und HD+

Ich hänge mich mal rein. Warum nicht nur eine V13/V14 mit HD+?
Ich will morgen kaufen und will nur zwei Geräte versorgen.
mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben