Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY HD Aufnehmen

AW: SKY HD Aufnehmen

Der gm990 ist der FTP Server und dein pc ist der Client!

Kenne das Programm jetzt nicht, aber prinzipiell musst du nur eine Verbindung zu der IP deines gm990 auf Port 21 aufbauen. Username und Passwort hab ich ja bereits genannt.
 
AW: SKY HD Aufnehmen

Nein, aber vlt ist spark auch das bessere System für dich. Scheiß auf den Media Player und nimm spark in Verbindung mit mcas und wltool. Dann läuft deine Sky Karte und ORF!

Nicht falsch verstehen, abe bis wir dir erklärt haben wie du mit oscam deine Sky Karte und ORF hell hast, ist vermutlich schon Weihnachten!
 
Bin jetz auf der Box unter Enigma. Im Ordner var befindet sich aber kein Ordner names tuxbox...
 
AW: SKY HD Aufnehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oooch :) bitte nicht mit erklären aufhören.
ich bin zwar nicht mehr ein so ganz neuer noob wie der to, aber ich finde solch eine grundlagenerklärung auch ganz interessant, zumal ich gerade dabei bin, das ganze zeug von einem gm990 auf einen triplex zu schaufeln.

beim reloaded hab ich noch nur wild pakete installiert, bis es lief, aber beim triplex will ich jetzt genauer wissen, was wo eingestellt werden muß. und da ist so ein "grundkurs" recht interessant.

ich habe übrigens eine v13. falls es dazu also jeweils was besondres zu sagen gibt, könntet ihr dann ja evtl eine anmerkung machen ;-)

jay
 
Hallo, habe es jetzt hin bekommen.
Wie genau kriege ich ORF HD und Austria Sat hell.
Habe hier im Forum von OScam-ymod was gelesen, wie genau funktioniert das?
Bin nämlich Froh das meine Oscam gerade mit Sky funzt.
 
Du ersetzt deine jetzige oscam einfach durch die oscam ymod. Die t30 läuft sehr gut.

Dann kannst du dir noch Keys aus dem downloadbereich Laden. Die oscam.keys muss in dein Config Verzeichnis.

Schon sollten ORF und Co hell werden.

Gruss
 
Wie genau installiere ich das? Die winrar Packete entpacken und dann die Ordner per FTP einfach rüberschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY HD Aufnehmen

Welches plugin hast du heruntergeladen?

Die Binaries müssen dort hin wo jetzt auch das Standard oscam liegt. Die Keys in das Config Verzeichnis. Hab ich aber schon so geschrieben.
 
Gibt es irgenwie die Möglichkeit, das Spark bei der Aufnahme nur eine .ts Datei erstellt?
Spark splittet ja in ca. 2gb Parts.
 
Zurück
Oben