1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky HD auf dem Client geht nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von danieljan, 9. Mai 2011.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    bis gestern konnte ich von meiner Dreambox mit CCcam auf mein PC ( alles Home Sharing ) auch Sky HD streamen seit heute geht das nicht mehr. auf dem Server in meiner DB 8000 habe ich S02 karte und CCcam Server und auf meinem PC habe ich DVBviewer neueste Version und ACAmd 0.6.2.0 alle andere Sky Programme ( SD ) kann ich sharen nur nicht HD. Auf dem Server der DB 8000 läuf alles wunderbar.
    wer kann mir helfen?
    danke und gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bwd
    Offline

    bwd Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wien - pressburg
    AW: Sky HD auf dem Client geht nicht

    Ich habe leider dasselbe Problem: Keine SKY HD Programme
    kann ich (im Home-Sharing) sharen. Sind wir nur zwei mit
    diesem Problem und niemand weiß, wo es liegen kann?

    Als Server habe ich einen VU+Duo mit S02-Karte und habe
    verschiedene CCcam Versionen ausprobiert. Eine andere (CW)
    Karte vom tschechischen Provider funktioniert einwandfrei.
     
    #2
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky HD auf dem Client geht nicht

    das ist kein CCcam Problem, sondern ein Problem Eurer Software des Gerätes die kein echtes CCcam verwenden.

    Die schaffen es nicht zu mappen 1833-1702 oder Kabel-Karte Änderungen, das Problem kann man Serverseitig nicht in CCcam selbst beheben, sondern man muss es dann über den Client wo der Fehler entsteht berichtigen.

    Infos dazu seht Ihr eher in den Receiver bereichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
    #3
    bwd gefällt das.

Diese Seite empfehlen