1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von aprilia2003, 29. November 2012.

  1. aprilia2003
    Offline

    aprilia2003 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tag leute ich habe sky bestellt volles programm aber extra gesagt das ich eine dbox2 habe die ich auch nutzen will. Da meinte die verkäuferin kein problem sie bekommen denn festplatten reciver mit s02 karte.
    alles klar hab ich gedacht.
    jetzt ist das paket angekommen und siehe da v14 karte.....

    bei sky angerufen jetzt heißt es auf einmal ich kann die s02 bekommen aber dann wären die hd+ und alle sky hd sender nicht frei geschaltet???

    wie sieht es denn aus mit der v14 geht das auch also card sharing oder ist da zwingend die s02 oder v13 vorgeschrieben?

    bitte um schnelle antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

    Die HD+ Sender gehen nicht auf die S02, was aber auf alle Fälle geht sind die HD Sender von Sky. Wenn du einen Festplatten Receiver geschickt bekommst, kriegst du IMMER entweder ne V13 oder ne V14, weil nur die beiden Karten drin gelesen werden können. CS geht auch mit der V14 ist dasselbe wie bei ner V13 nur eine andere Caid, mehr nicht.
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

    sei froh darüber, dass HD+ dabei ist,
    V14 sollte bestens funktionieren,
    S02 Karten werden kaum noch benötigt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. aprilia2003
    Offline

    aprilia2003 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

    danke dann werde ich sie behalten. danke nochmal für die schnelle antwort euer forum gefällt mir immer besser ;-)
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky hat mir ne s02 versprochen und v14 geschickt was nun?

    dann vielleicht schon mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen