1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von flytaxi, 5. November 2011.

  1. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo und Grüße an alle ;)
    Ich versuche mein Problem kurz und deutlich zu beschreiben.
    Ich hab seit ca.12 Monate DM500 als Server laufen (Cyfralokal). Habe 5 Sky Spender (nur lokale Karten) und 5 Clients (meine Freunde)
    Lange Zeit hat es sehr gut funktioniert, aber seit 2 Wochen bleibtdas Bild einfach stehen und keine meiner Clients kann Sky gucken, die Verbindung zur Karte ist aber da !
    Passiert nur bei Sky, Cyfra usw. laufen weiter. Es ist keinkurzer Hänger wie das manchmal ist, wenn die Karte überlastet ist. Es istrichtig lange Pause.
    Entweder muss cccam neugestartet werden, oder die cccam.cfgneu hochgeladen werden, dann geht es wieder.

    Bitte um Hilfe

    Fly

    EDIT

    Wirklich keine Ideen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

    Hmmm kann an vieles liegen, z.B. am Reader! Was für eine SKY-Karte ist es denn? V13?
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

    Was sagt denn der Server dazu?
    Er müsste Dir darauf eigentlich antworten können.
    Eventuell ist die Karte (wenn es denn (s)eine lokale ist) überlastet.

    Wenn Deine lüppt, aber die des Proxie nicht, nimm mal bei Denen Clienten Sky raus, und nutze es nur für Dich...geht es dann?

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  5. flytaxi
    Offline

    flytaxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

    Hallo, Danke dass Ihr Euch meldet ;)
    Ich habe 5 Sky Karten von 5 verschiedenen Personen an DM 500 angeschlossen. Die bekommen von mir Cyfra+. 3 Karten sind 1702 (S02 ) und 2 Karten 09c4 (V13) . Wenn eine Karte überlastet ist warum sehen alle meine 5 Clients schwarz ? (obwohl die von verschieden Karten die Keys ziehen ) Ich auch, wiel ich Dm 500 nur als Server benutze und mein VU+ ist auch da angeschlossen, damit ich weiss, wenn irgendwas nicht funktioniert ;)
    @ Szonic, wo soll ich gucken ob mein Server was zu sagen hat ? ;)

    Danke für die Antworten

    Danke
     
    #4
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

    Damit meinte ich, nimm mal Kontakt zu den Leuten auf (sind ja mehrere) :)))

    Zeigfe doch mal Deine cccam.cfg, vielleicht finden wir ja etwas.

    Grüsse
    szonic
     
    #5

Diese Seite empfehlen