Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und Grüße an alle ;)
Ich versuche mein Problem kurz und deutlich zu beschreiben.
Ich hab seit ca.12 Monate DM500 als Server laufen (Cyfralokal). Habe 5 Sky Spender (nur lokale Karten) und 5 Clients (meine Freunde)
Lange Zeit hat es sehr gut funktioniert, aber seit 2 Wochen bleibtdas Bild einfach stehen und keine meiner Clients kann Sky gucken, die Verbindung zur Karte ist aber da !
Passiert nur bei Sky, Cyfra usw. laufen weiter. Es ist keinkurzer Hänger wie das manchmal ist, wenn die Karte überlastet ist. Es istrichtig lange Pause.
Entweder muss cccam neugestartet werden, oder die cccam.cfgneu hochgeladen werden, dann geht es wieder.

Bitte um Hilfe

Fly

EDIT

Wirklich keine Ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

Hmmm kann an vieles liegen, z.B. am Reader! Was für eine SKY-Karte ist es denn? V13?
 
AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

Was sagt denn der Server dazu?
Er müsste Dir darauf eigentlich antworten können.
Eventuell ist die Karte (wenn es denn (s)eine lokale ist) überlastet.

Wenn Deine lüppt, aber die des Proxie nicht, nimm mal bei Denen Clienten Sky raus, und nutze es nur für Dich...geht es dann?

Grüsse
szonic
 
AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

Hallo, Danke dass Ihr Euch meldet ;)
Ich habe 5 Sky Karten von 5 verschiedenen Personen an DM 500 angeschlossen. Die bekommen von mir Cyfra+. 3 Karten sind 1702 (S02 ) und 2 Karten 09c4 (V13) . Wenn eine Karte überlastet ist warum sehen alle meine 5 Clients schwarz ? (obwohl die von verschieden Karten die Keys ziehen ) Ich auch, wiel ich Dm 500 nur als Server benutze und mein VU+ ist auch da angeschlossen, damit ich weiss, wenn irgendwas nicht funktioniert ;)
@ Szonic, wo soll ich gucken ob mein Server was zu sagen hat ? ;)

Danke für die Antworten

Danke
 
AW: SKY hängt sich auf trotz Verbindung zur Karte !

Damit meinte ich, nimm mal Kontakt zu den Leuten auf (sind ja mehrere) :)))

Zeigfe doch mal Deine cccam.cfg, vielleicht finden wir ja etwas.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben