1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky hängt ab und zu mal????

Dieses Thema im Forum "NG-Return Image" wurde erstellt von ultrabtsv, 23. August 2010.

  1. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    harz
    moin leuts

    hab mal ne frage und zwar bleibt des öfteren mein bild hängen für ca 10 sek. aber nur bei sky sendern hab das neue ng return image drauf war aber bei dem älteren image von ng auch der fall.

    hoffe mir kann geholfen werden ( Lösung des problems):ja

    thx schon mal im voraus


    gruß BTSV
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    wenn Du mal ein paar Angaben mehr machen würdest

    welche Karte, welche cam, Sat oder Kabel ... Empfang schon geprüft?
     
    #2
  4. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    ich tippe mal drauf, das dein pay-server-anbieter "überbucht" ist.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    oder jemand verteilt die V13 karten an zu viele user
     
    #4
  6. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    harz
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    ups hab ich wohl vergessen, es handelt sich um eine reine client box für sat und hat cccam


    gruß BTSV
     
    #5
  7. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    hui, nicht so grosszügig mit deinen infos. saugen wir uns halt den rest mal aus den fingern :(
    wie hoch sind deine ECM werte ?
    wieviel hops ist die karte entfernt ?
    was sagt der serverbetreiber ?
     
    #6
    datamen gefällt das.
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gute fragen , aber ich glaube das die antworten nicht kommen und deswegen übernehme ich mall für in.

    wie hoch sind deine ECM werte ? ------------- so zirka 3-5 sekunden
    wieviel hops ist die karte entfernt ? ---------- so zirka hop 2-4
    was sagt der serverbetreiber ? --------- der scheist drauf weil er schon für ganzes jahr voraus kasiert hat :D:emoticon-0136-giggl
     
    #7
  9. ultrabtsv
    Offline

    ultrabtsv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    harz
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    moin

    nee nee

    also hop2 entfernt ecm werte weiß ich jetzt nicht werde sobald ich zu haus bin nachgucken also reich ich nach und was nur komisch ist das auch pro7/sat1 gruppe alle sender dunkel bleiben aber bei ösi sender und rtl etc alles hell ist

    bei den pro7 etc sender kommt nur "sender nicht gefunden" und sky sender fangen nach 5min an zu stocken

    sorry wegen der zur kurzen beschreibung

    Habe auch schon mehrmals sender suchlauf gemacht

    gruß BTSV
     
    #8
  10. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: sky hängt ab und zu mal????

    Schöne Sig...... :emoticon-0144-nod:

    Dann schau doch mal nach den Empfangswerten (bei den dunklen Sendern und Sky), ich schätze mal das deine Schüssel nicht gut ausgerichtet ist.

    Rote, dann gleich blaue Taste der FB und die Werte, die unten rechts angezeigt sind hier posten.
     
    #9

Diese Seite empfehlen