Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Gutschein aus Ebay

K

ksklb

Guest
Ich habe mir gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Angebot aus Ebay bestellt und dafür natürlich eine S02.

Nun meine Fragen:
1. Ist der Preis OK (Preis/Leistung) ????
2. Ich bekomme 3 Monate die HD Sender. Werden nun die Entitlements für die HD Sender für 3. Monate aktiviert und sind nach den 3.Monaten automatisch weg/abgelaufen, oder werden die auf "unbegrenzte" Zeit freigeschalten d.h. immer wieder über EMM´s/Updates verlängert bzw. dann auch gesperrt/gelöscht ???
Wenn dem so ist, könnte ich ca. 1 Woche vor Ablauf der HD-Sender nocheinmal ordentlich EMM´s auf die Karte brezeln und dann die EMM´s deaktivieren bis die Karte dunkel wird.
Wenn sie dunkel ist HD-Sender adieu, dann eine neue Freischaltung schicken lassen und mit dem Rest leben.


Gruß
 
AW: Sky Gutschein aus Ebay

Der Preis ist in meinen Augen okay. Allerdings ist das ein Lockangebot. Musst eben nur rechtzeitig vor Ablauf der drei Monate die HD Sender kündigen, wenn Du sie nicht weiter schauen möchtest. Ansonsten werden wohl Folgekosten auf Dich zu kommen.
Die Freischaltung erfolgt immer nur für ein paar Wochen. Also einmal aktivieren, EMMs blockieren und dann jahrelang alles gucken, ist nicht.
 
AW: Sky Gutschein aus Ebay

Eines meiner Abos sollte am 8.12 auslaufen, hab 3 Tag zuvor AU für den reader deaktiviert, und im mom ist die Karte immer noch hell ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Gutschein aus Ebay

Nabend hab mal ne frage an dich ksklb bei diesem angebot was du gekauft hast kommt da noch aktivierungsgebühr und versand dazu?
Und diese 79 Euro sind für 12 Monate wenn man alles rechtzeitig kündigt oder?
 
AW: Sky Gutschein aus Ebay

Du zahlst 79€ (Bei mir hats noch 69€ gekostet :D) an Sat media-world über ebay.
Später bekommst du eine e-mail von denen wo du die geforderten Daten angeben musst Name usw.
Ich habe dann noch dazu geschrieben Kartentyp S02, da ich einen Philips DSR 9005 (Mit Seriennumer von Generator :)) habe.
2 Tage später war Post da von Sky mit den Vertagsunterlagen und der S02. Habe diese dann gleich via Scam 3.60 aktiviert.
Ein paar Tage später kam dann noch Post von Sat media-world. Die haben mir den Sky Vertrag (Anmeldung ihrerseits bei bei sky), mit einem Blue-Movie Pin, den Sky AGB's und einem von Ihnen vorgefertigeten Kündigungsschreiben geschickt. In diesem Brief stand dann auch noch drinnen, das das Sky Welt extra Paket durch einen Anruf bei Sky (Natürlich über die kostenpflichtige Hotline, aber wozu gibts ne kostenlose Nummer im DEB) freigeschalten wird.
Habe dann 3 mal bei Sky anrufen müssen bis sie mir das Sky Welt extra Paket freigeschalten haben. Sobald du etwas mit "Gutschein" erwähnst bekommst du nix.
Die 3 Monate Premium HD müssen laut Sky Kundenhotline nicht extra gekündigt werden da es automatisch auslaufende Freimonate sind. In deinem Sky Online-Account steht dann so etwas wie:
Sky Welt Paket
3 Freimonate Sport HD und Film HD
12 Monate 16,90€ Gutschrift

So siehst du nun irgendwo was von Versand/Aktivierungsgebühren ???
Ich nicht, denn es gab keine :) Sogar ne Blue Movie Pin die sonst extra kostet gabs dazu. Alles in allem ein SUPER Angebot (Wenn man nach 12 Monaten kündigt)

Gruß


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben