Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Gucken mittels CS, nur wie?

AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

hey will mal mitreden....
also ahnung habe ich auch nicht viel..aber ich weiß das man über einen server von jemanden schauen kann... man braucht nur seine zugangs daten...
was ich ich aber jetzt nicht weiss,,,reicht als empfänger nicht ein pc und dem mit tv zuverbinden..

ODER bin ich auf ein reciver angewiesen.



der DON:emoticon-0169-dance
 
Hi,

nein Du kannst es auch am PC nutzen.

ABER hier im DEB werden keine PAYSERVER unterstützt.

Hoffe das das verständlich ist. CS bedeutet geben und nehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

kein problem , hätte da auch jemand..wuste nur das es mit reciver geht...er hat nie erwähnt das es auch über pc geht , obwohl es von der logig :emoticon-0169-danceja auch gehen muss
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Für Otto-Normal-Gucker ist ein Receiver aber wesentlich einfacher. Vor allem weil es als reiner Client schon recht günstige und gute HD Geräte gibt....
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

ja mein preislage die ich weiß liegt so um die 90 euro

- - - Aktualisiert - - -

aber dafür ist zur zeit keine kohle....nervt halt über live stream fussi zu schauen auch scheiß bild qualli:emoticon-0169-dance
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

so eine letzte blöde frage...brauche ich dvb wenn ich mein rechner über tv anschliesse um tv zu schauen..:emoticon-0133-wait:

wie man sieht bin ich völlig ahnungslos:fie:..


danke danke..
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

donhardy, benutze doch das board, da findest du alles was du brauchst, die meisten fragen werden da schon beantwortet. und du wirst fundig>;)
 
Zurück
Oben