Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Yue23

Newbie
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
HH
Hallo,
ich möchte gerne Sky (inkl. HD und den anderen krams) und Anime Sender gucken.
Leider habe ich davon null ahnung und wollte hie rmal nach fragen was ich alles benötige um das alles gucken zu können.

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

P.S. Receiver ist der Pingulux mit Neutrino.

MfG
 
Anytime funktioniert nicht! Das geht nur mit Skyreceivern und damit geht CS nicht!

Was du bräuchtest is Jemanden, der sein Abo mit dir teilt. Da bekommst du dann Daten/Line die du in deinen Receiver eintragen musst. Jo das wars, dann wirds bei dir hell.
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Anytime und Anime sind was anderes, Animes sind Japanische Cartoons (meistens). Aber sonst hast du Recht moddi00, aber nicht das Prinzip was dahinter steckt vergessen: Karte teilen, du gibst was (kein Geld, das wollen wir hier nicht!) und dann bekommst was.
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Aha... genau so meinte ich das auch das ich mir mit jemanden die Karte teile. ;)

Und um das zu machen brauche ich da noch was ausser denjenigen der mir seine daten gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Du solltest dir ein Abo besorgen, einen share aufbauen und dir einen Sharepartner suchen. Das heisst du gibst ihm dann deine Karte und er dir seine, anders läuft das hier nicht (und wird auch nicht supportet).
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Ja.
ein eigenes Abo, oder mit Freunden ein eigenen CS-Ring aufbauen und Ihr teilt Euch das Abo!!:emoticon-0133-wait:
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

aha... also wenn ich z.b. nur die sport sender nehme und meine leute dann den rest auf teilen, haben wir nachher alle alles hell?
oder wie soll ich das verstehen?
Sorry stehe gerade etwas aufm schlauch, sorry.
 
Dein Receiver ist schon super als CS Client!

Nun brauchst du noch nen Emu/Cam wie Oscam. Oscam musst du dann starten und dir ne oscam.server anlegen wo du die Daten in den Reader einträgst!
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Hui, dir ist schon klar das ich nur bahnhof verstehe oder?
so wie ich das nun verstanden habe brauche ich auch ein abo denn ich hier teilen kann.
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Ja laut einigen infos kann Neutrino das.
aber was soll ich nehmen für ein kleines paket damit ich CSen kann?
das billigste am liebsten. *g*
 
AW: Sky Gucken mittels CS, nur wie?

Es gibt hier im Board einen Bereich zu dwm du erst nach einiger Zeit ( etwa 2 Monate) und einer entsprechenden Anzahl Post Zutritt erhälst. Dort kannst du mit Gleichgesinnten deine Abos teilen.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben