Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go

Stunde

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

bin am Samstag nicht zuhause und möchte gerne das Bulispiel BVB-FCB mit Sky Go anschauen.
Wie verhält sich das mit CS ?
Können dann die anderen keine Bundesliga mehr anschauen (wie mit 2.Karte) oder ist das alles unabhängig voneinander?

Danke für die Hilfe.

mfg Stunde
 
AW: Sky Go

Das ist alles Unabhänig von einander. Meiner Meinung nach dürfen sogar zwei Geräte gleichzeitig auf SkyGO zugreifen
 
AW: Sky Go

was ich weiss kannst du Sky go auf bis zu vier Geräten gleichzeitig empfangen (zb. Laptop,Handy,Playstation)
 
AW: Sky Go

Danke für die Antworten.

Wie schauts eigentlich aus wenn man das ganze über Mobilfunknetzt anschauen will?
Reicht Edge aus oder min 3G?

Danke

mfg Stunde
 
AW: Sky Go

Aus den SkyGo Faq.

Kann ich mit Sky Go Sky Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig ansehen?


Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen:
auf einem Computer oder einer Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich)
sowie gleichzeitig auf einem iPhone, iPod touch oder einem iPad.

Mfg HeinDumm
 
AW: Sky Go

zur Frage nach der Netzqualität. Meine Meinung mit Vodafone: Fester Standord mind. 3G Verbindung im Auto während der fahrt nicht möglich...
 
AW: Sky Go

Also mit 3G hat es bei mir funktioniert. Aber da ist dein Traffic gleich aufgebraucht... Und man kann Sky Go mit bis zu vier Geräten nutzen! Ich hatte nämlich letztens das "Problem" und wollte bei ner Freundin schauen und da kam die Meldung, dass bereits vier Geräte "registriert" sind. Man kann alle 60 Tage die Geräte im Kundencenter zurücksetzen.
 
AW: Sky Go

Hallo,

danke für die Antworten.
Werd ich mich mal überraschen lassen wie es funktioniert.

mfg Stunde
 
AW: Sky Go

hallo... gibt es irgendwie eine möglichkeit skygo über die Ps3 abzuspielen? er zeigt mir an,dass das silverlight installiert werden muss.
 
Zurück
Oben