Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky GO

bato1975

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
Freund von mir fragt an, ob er mit so einer umgebauter Xbox online gehen darf und Sky Go App installieren darf.
In wie weit die Xbox umgebaut ist, kann ich leider nicht sagen. Im Moment geht es mir nur um grundsätzliche Frage, ob er es machen darf, oder nicht.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit den App auch anders zu installieren.
Bitte um ein paar Info`s.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 
AW: Sky GO

Also wenn die Konsole nur geflasht ist kann er problemlos Online gehen und die Sky Go app installieren. Er braucht aber einen Gold Status damit das auch läuft. Sollte die Box geglitcht sein oder JTAG haben geht das nicht. Er wird innerhalb von einer Stunde gebannt und kommt nicht mehr auf Xbox Live.
 
AW: Sky GO

Hallo,
danke für deine schnelle Antwort. Da ich aber mit den Begriffen wie "geglitcht" und "JTAG" nichts anfangen kann, muß ich es erstmal in Erfahrung bringen.
Was du mir noch beantworten könntest ist, wie er so ein "Gold Status" bekommt.
Danke
Gruß
 
AW: Sky GO

Gold-Mitgliedschafft bekommt man nicht geschenkt. Du musst die Mitgliedschafft bezahlen, quasi den Zugang. Das selbe benötigt ma wenn man Online spielen will. Google mal, dann siehste die Preise.

gruss
 
AW: Sky GO

Glitch bzw. JTAG ist ein Hack der es ermöglicht Spiele von Festplatte zu spielen. Da M$ das aber erkennt sperren sie diese Konsolen für Xbox Live. Genau Xbox Live Gold muss man sich kaufen kostet um die 30€ pro Jahr.
 
AW: Sky GO

Das heißt so bald er Spiele von der Festplatte spielen kann, geht es nicht mehr!?
 
AW: Sky GO

Hallo, der weiß nicht wie sich sowas nennt. Er meint das die Spiele zwar auf der Festplatte sind, aber trotzdem zum Anlauf erstmal eine DVD im Laufwerk sein muß. Der Umbau, meinte er ist nur ein Flash damit auch gebrannte Spiele abgespielt werden können.
Soweit meine Info´s.
 
AW: Sky GO

Ok dann hat er keinen Umbau sondern nur einen Flash. Jo wenn er sich einen Gold Status kauft kann er problemlos die Sky Go app installieren und nutzen.
 
Zurück
Oben