Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Go

djmuggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo ich habe mal eine frage

habe eine sky full hd karte zahle in monat 38€

und wollte 2 karte hollen für mein 2 fernsehre und das anbebot von sky-go

bezahle ich dann für die 2 karte nur 12€ full ohne hd oder wie läuft das genau

hat das jemand schon gemacht

danke im voraus
 
AW: Sky-Go

Hi,

steht zwar hier schon 100 mal im Forum, aber bitte, wenn du eine 2. Smartcard im Rahmen von 'SKY go' bekommst ist auf der genau das Gleiche frei geschaltet wie auf deiner 1. Smartcard, heist also wenn du auf der Hauptkarte SKY komplett inkl. BuLi und HD hast ist dies auch auf der 2. Smartcard frei geschaltet.
Die Vergünstigungen deines Hauptabo's bleiben bis zu deren Ablauf erhalten, die Vertragslaufzeit beim Abschluss von 'SKY go' beginnt jedoch neu.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky-Go

hallo ja sorry

und was zahle ich dann für die 2 karte ????????
 
AW: Sky-Go

12€

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
AW: Sky-Go

Tach,

uuuuund Dein bestehendes Abo läuft wieder von vorn los.

Grüße und viel spaß beim gucken
 
AW: Sky-Go

wie ist das bei "selekt HD"

Wenn ich einen Film bestelle,
kann ich dann auf der skygo auch den Film sehen?
 
AW: Sky-Go

Nein kannst du nicht. Online gibt es nur eine kleine Auswahl an Filmen die bei SKY Cinema laufen / liefen.
 
AW: Sky-Go

nee meine obs auch auf der Hauptkarte und "skygo" Karte dan geht.

Z.B. wenn jemand eine S02 hat und eine V13 (mit Boxkey)
Ist dan über beide Karten hell?
 
Zurück
Oben