1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY GO und Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von DimonRMP3, 26. März 2013.

  1. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute hab ein Vollabo von SKY und SKY GO jetzt wollte ich mal von unterwegs mal ein Rennen anschauen und stelle fest das es nicht geht!!!

    """Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Abonnements"""

    Alles weitere geht bei SKY GO.... Kann mir einer ein Rat geben...

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: SKY GO und Formel 1

    kundencenter -> kontakt :)

    kannsz vorher noch schauen was bei dir auf der skygo seite unter meine einstellungen alles freigeschaltet ist
    ->hxxp://www.skygo.sky.de/meinsky
     
    #2
  4. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY GO und Formel 1

    SKY Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga

    Übrigens habe ich versucht die Inhalte unterwegs und mit einem iPhone 5 abzurufen...

    Zuhause auf dem Rechner kann ich via Webbrowser das rennen ansehen... Nicht aber am iPhone...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #3
  5. fidero85
    Offline

    fidero85 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    diesseits der Wohnungstüre
    AW: SKY GO und Formel 1

    Würde mich nicht wundern wenn es hier wieder eine Endgeräte-/Verbindungsbandbreitenbeschränkung gäbe. Da war doch auch schon mal was mit Fußball in der Vergangenheit...ist aber nur ne Mutmaßung, halte uns auf dem Laufenden was der Support schreibt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen