Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY GO und Formel 1

Dimon

Spezialist
Registriert
10. November 2008
Beiträge
511
Reaktionspunkte
110
Punkte
113
Hallo Leute hab ein Vollabo von SKY und SKY GO jetzt wollte ich mal von unterwegs mal ein Rennen anschauen und stelle fest das es nicht geht!!!

"""Dieser Inhalt ist leider nicht Teil Ihres bestehenden Abonnements"""

Alles weitere geht bei SKY GO.... Kann mir einer ein Rat geben...

THX
 
AW: SKY GO und Formel 1

kundencenter -> kontakt :)

kannsz vorher noch schauen was bei dir auf der skygo seite unter meine einstellungen alles freigeschaltet ist
->hxxp://www.skygo.sky.de/meinsky
 
AW: SKY GO und Formel 1

SKY Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga

Übrigens habe ich versucht die Inhalte unterwegs und mit einem iPhone 5 abzurufen...

Zuhause auf dem Rechner kann ich via Webbrowser das rennen ansehen... Nicht aber am iPhone...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: SKY GO und Formel 1

Würde mich nicht wundern wenn es hier wieder eine Endgeräte-/Verbindungsbandbreitenbeschränkung gäbe. Da war doch auch schon mal was mit Fußball in der Vergangenheit...ist aber nur ne Mutmaßung, halte uns auf dem Laufenden was der Support schreibt.
 
Zurück
Oben